Secret Santa 2024
Originally Posted by chidorikid View Post
^QFT !

ich hab sogar ne cd ne musikcd also von staffel 1 dbz und staffel 2 jaa schon krank :P von yugioh hab ich auch 2 musikcd´s und haufenweise karten mein deck war übel imba

Abgesehen von den beiden Yugioh-CDs ist es bei mir genauso^^

Als ich früher DBZ geschaut habe, da habe ich die meisten Witz noch garnicht richtig wahr genommen, aber als ich das später nochmal gesehen habe, da konnte ich so oft lachen
xD ich hab auch jedemenge von dem scheiss

2 dbz cds, und alle dbz aufkleber sammelhefte fast komplet.

von yugioh karten hab ich ca 1500 stück davon etwa 900 verschiedene und alle in einem hefter unbeschädigt und nach wert sortiert^^
Originally Posted by Ghost7 View Post
etwa 900 verschiedene und alle in einem hefter unbeschädigt und nach wert sortiert^^

Freak :P
Originally Posted by waschbaer View Post
welcher deutscher in unserem alter kennt kein dbz? :[

Ich, war mir immer zu dumm. Hab damals schon gezockt statt TV geschaut
ich hab iwas mit 2000 karten weil ich 1000 von meinen cousins bekam und 300 nochma von meim andern xDD oda sowas naja jedenfalls davon sau viel verschiedene und limitierte und super rare und rare und ultra rare und ultimate rare and secret rare und so
alles gute^^

aber ich muss dazu sagen das ich mir keine eizige karte gekauft hab...aus einmal gefälschte xD

auf jeden fall hab ich eine geschenkt bekommen und die dann gegen 2 getauscht...diese dann jeweils wieder gegen 2 und so weiter

dann hatte ich noch ne übelst starke gefälschte die ich gegen 40-50 orginale getauscht haben...und dann gings erst los^^
Last edited by Ghost7; Feb 13, 2010 at 08:01 PM.
ähm dieser 5 köpfige drachen
mit 5000 atk und deff

wie er genau heist weis ich net^^#

edit: da der hier
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41tWBXaIH-L.jpg

da war yugioh bei uns noch voll im kommen...da war die karte noch was extrem besonderes^^
Last edited by Ghost7; Feb 13, 2010 at 08:22 PM.