Secret Santa 2024
ich find DayZ macht den sinn von arma 2 zocken kaputt D:

wenn ich was mit zombies will zock ich left4dead oder killingfloor und nich arma...
aber des is meine meinung
Nur ist das Konzept von DayZ quasi komplett neu. Und dass es ein Mod für Arma 2 ist liegt an dem Entwickler. Theoretisch hätte er es ja auch über die Source Engine machen können, aber ich glaub die Arma 2 Engine war für ihn einfacher (war der Typ nicht einer der Entwickler von Arma selbst?).
mich nervt nur irgentwie dass sich viele arma nur wegen dayz zulegen und auf das eigendliche (und wirklich geile) spiel garnicht eingehen
Last edited by Lubba; Aug 22, 2012 at 03:58 PM.
Ich habs jetzt mit nem Kumpel angezockt, macht richtig spass! und ich muss zugeben, dass ich mir Arma nur wegen DayZ gekauft habe..
ich hoffe du hast dir arma wenigstens mal angesehen...

wenn nich dann tus

mit der sniper auf 1 km nen typen zu erledigen und dabei wind (dank a.c.e. mod) und entfernung beachten zu müssen macht viel mehr spaß als sich mit zombies rum zu schlagen. ^^

Aber das alles is hald nur meine subjektive meinung
Geht nicht mehr, weil ich schon den/die DayZ mod installiert hab.
Aber ich hab mir vorher mal Arma II: Free angeguckt, sah ganz nett aus..
Originally Posted by Chreeys View Post
Wer von euch kauft sich Guild Wars 2, oder zockt schon die Beta?

durfte ne runde in dem beta acc. von meinem bruder spielen. habs vorbestellt kriegst aber erst am 5.9 (geburtstag :s)
-----
mein bruder sagt die login server sind überlasted xD also wirds schwer mit heute spielen
Last edited by Unicorn; Aug 25, 2012 at 05:44 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken