Originally Posted by
sipher
4 gründe, warum du zur zeit nicht aufgenommen werden kannst:
deine letzten 4 posts...
QFT
ich habe ja logischerweise erst nur den letzten post gesehen und dachte "ok, was will jijin" ich schau nach und denke "holy shit"
Aber um deine Fragen zu beantworten:
Originally Posted by
forene
Also wenn man in den clan will, muss man dann 1 oder 2 von 3 Matchen gewinnen?und wer sind die Prüfer?
3, steht alles im Bewerbungsthread.
Originally Posted by
forene
Und dazu noch in der regel steht das wenn man aufgenommen worden ist das man innerhalb von 2 Tagen "[FLAMES]" vor seinen Username schreiben muss.Wie geht das ?Einfach bei setup login und dann davor?
Ja, genau so.
Originally Posted by
forene
Sry die tester weiß ich schon ,aber wer kann mir das mit den vlanwars erklären dazu gibt es glaube ich keinen thread.
Das läuft von Clan zu Clan unterschiedlich ab, aber aufjedenfall treffen sich 2 Clans an einem bestimmten Tag und zu einer bestmmten Zeit und Spieln gegeneinander. Entweder in einem KO-Turnier oder mehrere Duelle, oder noch was anderes.
Originally Posted by
forene
Was is dq und iq in toribash?
DQ ist die abkürzung für Disqualifiziert. Das bedeutet man ist mit einem Körperteil aus dem Ring getreten oder mit eine Körperteil, welcher nicht der Fuß oder die Hand ist im Ring auf den Boden gekommen.
Und Qi sind die Game die man schon gewonnen und verloren hat. Mit 1000 Qi ist man Blackbelt mit 2000 2nd Dan u.s.w. Einige Items erfordern eine bestimmte Menge an Qi die man schon haben muss um es zu kaufen.
Last edited by gerFight; Jan 3, 2010 at 12:41 PM.