Secret Santa 2024
:FACEPALM: XDDD

meine ma sucht sowas wie beschrieben ne du verstehen?

und das willse verschenken ich bin bloß der frage du vojel

sry 4 doublepost aber egal gibs ne möglichkeit bei fraps bei tb diese hud und da unten das game weg zu machn ohne immer /opt hud

esc

esc ?
Last edited by gerFight; Dec 25, 2009 at 02:25 PM.
ja das im Tutorial - Thread versteh ich aber nich ganz weil es nur grob beschrieben wurde

Ey wisst ihr wie man mit diesen coolen Karren fährt wenn man einen Mod einstellt wo man ein Rennauto is xD?
__________________________________________________ ______________________________________

wie heißt ihr in Svz ?
Last edited by MaNuKeY1; Jan 1, 2010 at 08:54 PM. Reason: Will net Doubleposten
I hate searching my socks :o
Last edited by MaNuKeY1; 35 Minutes Ago at 03:54 PM.. Reason: Will net Doubleposten

mach doch einfach xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Echt, bei einer Woche ist es egal xD
Und ich will auch wissen wie die beiden Mods hießen, ich finde nur olche Gammeldinger.
asou hmm ok auf der offi-website(blog) ham sie welche hinschreiben aber da steht trotzdem nich wie das geht =/

wie kann ich ein Bild das mal bmp war jetz jpg ist mit manage attachments einfügen ?
wenn ich das versuch steht da, dass der BMP file einen falschen Anhang (jpg jpeg etc.) hat :O
Last edited by MaNuKeY1; Jan 2, 2010 at 03:17 PM.
Normal musst du nur da oben auf so ein freies Feld klicken, ich denke mal das machst du richtig.
Hast du mal das bmp einfach umbenannt?
Falls ja musst du mal versuchen es mit Paitnt oder so zu öffnen und es als jpg nochmal abzuspeichern.
Und es darf nicht zu groß sein. Du musst dann einfach das wichtige auschneiden und den Res verwerfen, das schaffst du aber^^
habs gepackt ich musste es mit gimp öffnen und dann mit anderem namen speichern nur umbennen ging nicht
Also wenn man in den clan will, muss man dann 1 oder 2 von 3 Matchen gewinnen?und wer sind die Prüfer?

Und dazu noch in der regel steht das wenn man aufgenommen worden ist das man innerhalb von 2 Tagen "[FLAMES]" vor seinen Username schreiben muss.Wie geht das ?Einfach bei setup login und dann davor?

Sry die tester weiß ich schon ,aber wer kann mir das mit den vlanwars erklären dazu gibt es glaube ich keinen thread.

Was is dq und iq in toribash?
Last edited by gerFight; Jan 3, 2010 at 12:42 PM. Reason: Sonst 4fach Post >.>
4 gründe, warum du zur zeit nicht aufgenommen werden kannst:
deine letzten 4 posts...
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
4 gründe, warum du zur zeit nicht aufgenommen werden kannst:
deine letzten 4 posts...

QFT
ich habe ja logischerweise erst nur den letzten post gesehen und dachte "ok, was will jijin" ich schau nach und denke "holy shit"

Aber um deine Fragen zu beantworten:
Originally Posted by forene View Post
Also wenn man in den clan will, muss man dann 1 oder 2 von 3 Matchen gewinnen?und wer sind die Prüfer?

3, steht alles im Bewerbungsthread.
Und dazu noch in der regel steht das wenn man aufgenommen worden ist das man innerhalb von 2 Tagen "[FLAMES]" vor seinen Username schreiben muss.Wie geht das ?Einfach bei setup login und dann davor?

Ja, genau so.
Sry die tester weiß ich schon ,aber wer kann mir das mit den vlanwars erklären dazu gibt es glaube ich keinen thread.

Das läuft von Clan zu Clan unterschiedlich ab, aber aufjedenfall treffen sich 2 Clans an einem bestimmten Tag und zu einer bestmmten Zeit und Spieln gegeneinander. Entweder in einem KO-Turnier oder mehrere Duelle, oder noch was anderes.
Was is dq und iq in toribash?

DQ ist die abkürzung für Disqualifiziert. Das bedeutet man ist mit einem Körperteil aus dem Ring getreten oder mit eine Körperteil, welcher nicht der Fuß oder die Hand ist im Ring auf den Boden gekommen.
Und Qi sind die Game die man schon gewonnen und verloren hat. Mit 1000 Qi ist man Blackbelt mit 2000 2nd Dan u.s.w. Einige Items erfordern eine bestimmte Menge an Qi die man schon haben muss um es zu kaufen.
Last edited by gerFight; Jan 3, 2010 at 12:41 PM.