Secret Santa 2024
View Poll Results: Neuer leader/co-leader/mod oder nicht?
ich bin für einen neuen leader/co-leader/mod.
10 Votes / 71.43%
ich bin dafür das wir es so belassen.
4 Votes / 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

armes gerfi

naja ich hau jetz auch ab bis freitag xD dann hab ich endlich wieder mein inet und muss nicht die box vom nachbarn benutzen (xD ja das ist nicht lekal aber ich mach es trotzdem wow bin ich hart XD)
OM NOM NOM NOM
^ gut, dass du uns dies wissen lässt..

habt ihr schonmal mit gmf membern gesprochen ob die euch nicht supporten möchten? gibt doch noch ein paar aktive .. (die evt auch clan changen würden?)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ich persöhnlich würde ja vorschlagen alle Deutschen Clans zusammen zu tun...
Dies würde natürlich maximale Aktivität gewären..
Ist aber nur ein Vorschlag.
... der schon gemacht wurde, und nicht so gut angekommen ist ;)

Es gibt für und wieder.... vor allem aber scheint niemand den ihm angestammten clan aufgeben zu wollen - was ich nachvollziehen kann.
Man könnte das nachdem wir hier fertig sind nochmal in betracht ziehen... weil so wird das auf keinen Fall was werden, ausser durcheinander, denke ich ;)
Danach kann man das nochmal in Ruhe von "oben herab" (nicht arrogant :P ) abstimmen - und wenn es klappt eine "Epische Verbindung" promoten, was dann auch nochmal auftrieb gibt. Wenn es klappt, wie gesagt ^^
Bis dahin sollten wir unsere Kräfte denke ich auf uns konzentrieren (was nicht dagegen spricht, dass jemand der einen guten Draht hat, ex - gmf's mal zu fragen :P
Auch wenn ich weiß, dass Chido (nur als Beispiel) für diesen Vorschlag nicht grade beglückwünschen wird ;) )
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
so leude meine meinung:Es geht direkt hart ran also:1.Würde ich sehr gerne est mal Leader sein.Gründe:Ich kenn Glade eigentlich sehr gut und ich weiss das er kompetent ist...trotzdem,finde ich das ich zurzeit besser weiss was abgeht, und ich habe eine plan, und viele ideen.desweiteren kennt ihn hier eigentlich keiner mehr so richtig,und ein paar aussagen in den letzten wochen fand ich auch nicht so prickelnd von dir glade.Und...irgendwie kommt es mir sehr seltsam vor das du plötzlich wieder zu flames willst, seid dir der platz als leader angeboten wurde....verstehst duxD?.desweiteren:@rising ich fände es sehr gut ,wenn du co leader wärest,ich denke wir könnten n paar coole dinge starten;)usw..
also gebt mir zeit um mich zu beweisen...falls alles scheisse wird geb ich das zepter slebstverständlich ohne zu murren wieder abXD
@glade ..das is natürlich nix gegen dich oder so,aber mir geht es wirklich um das wohl des klans ok..;)
.....German Underground
und nochma @ alle: Jeder der meint das flames jetzt untergeht: zischt ab und lest andere sachen...ich hör hier nurnoch leude von ausserhalb quasseln...
hier wird ab demnächst ein anderer wind wehen..und member die inaktiv sind und sich garnicht an diskussionen wie dieser hier beteiligen werden eiskalt gekickt(ausser sie haben sich vorher inaktiv gemeldet natürlichXD)
alles wird anders das garantier ich, da könnt ihr noch so viel auf eure erfahrung bauen wie ihr wollt...bald geht hier richtig die post abXD
das wars bye;)
.....German Underground
derbomber: der vorschlag wird immernoch trauriger weise zynisch ignoriert ;P
ich warte schon lange darauf, dass viele fähige deutsche basher sich einen namen machen in der community.. ein deutscher clan mit viel guter rep, das wäre doch mal was :c

wenn addicted jetzt wirklich "stirbt" wäre ich dabei.. bin leider zu loyal um so zu leaven ;P
aber hab flames ja auch so schon immer geholfen

btw: das angebot steht immernoch.. ich machs nicht für umsonst, aber wenn es euch was wert ist, würde ich sony vegas starten und euch ein gutes video machen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Alles schön und gut, aber ich wage es zum Teil zu bezweifeln das du das hinbekommst.
Grundsätzlich weil euch wenn ihr einiges falsch macht erstmal alle Members abhauen und so viele neue Bewerbungen gibt es hier auch nicht.

Und ohne das ewige XD wäre es seriöser und ernster rübergekommen, was bei so einem Thema eigentlich im Vordergrund stehen sollte.

EDIT: @ Aika: Ich glaub es liegt halt einfach daran das es Leute gibt die nicht mit anderen in einem Clan sein können/wollen. Da wird dann wieder nur auf sich selbst geachtet und nicht auf das wohle des/der Clan/s.
Das gilt wahrscheinlich nur für die wenigsten, und zugeben will es auch keiner, aber wir wissen das es sowas gibt!

EDIT2:
Originally Posted by Aikanaro
btw: das angebot steht immernoch.. ich machs nicht für umsonst, aber wenn es euch was wert ist, würde ich sony vegas starten und euch ein gutes video machen

Geht mir ähnlich, hab jetz endlich mal wieder Zeit und eh nix zu tun.
Last edited by flxy; May 22, 2010 at 10:48 PM.
Was wohl keiner der dich kennt bestreiten würde ;)

Co Leader ehrt mich und ich würde mein bestes versuchen, und vermutlich würde mich das auch zu mehr aktivität zwingen. Aber bedenke wirklich, wie wenig ich online war, die letzten Tage ;)

Und zu deinem zweiten Argument - Das du besser als glade bescheid weisst im Moment - ist unanzweifelbar. Du warst die ganze Zeit "dabei" während er zwar zugeschaut haben mag, aber mehr vermutlich eben auch nicht.
Frage ist, ob das nötig ist, und ob dein nicht - eingreifen nicht schon gegen dich spricht (nur um alles zu sehen), da du ja die ganze Zeit schon die Möglichkeit gehabt hättest.
Ich hatte es bisher so interpretiert, dass die letzten Wochen eben warten auf gerfis Abschied war. Auch wenn es keiner (oder nur wenige) direkt wusste, haben es alle gemerkt. Deshalb würde ich das auch nicht als dein generelles Vorgehen ansehen, weil du ja wusstest, was geschehen würde.

Bei dem Rest deines Posts ist ja klar, dass ich dir Zustimme (auch wenn ich es hier vor nur nochmal ausdrücklicher getan habe ^^).

Pin: Gescheit ist cool :P
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir