HTOTM: FUSION
@Jijin
Mit den anderen kann ich Spielen aber mit Link bin ich so In your Face !!:b
Bräuchte mal nen richtigen Gegner und nicht die dummen KI bots auf sehr schwer ^^
OM NOM NOM NOM
ocarina of time ist der hammer
beste von allen zelda teilen <3
hatte es früher auchmal und iwann mal verklümmelt
nur majoras mask hat mich richtig enttäuscht damals
hab ewig gewartet bis mir meine mutter das gekauft und dann kam da so eine scheiße bei raus-.- (war damals 6 oder 7)
dass nintendo sich sowas überhaupt erlauben konnte ich meine allein diese drecksfunktion wo man ingame immer nur 3 tage zocken konnte und dann immer wieder eine apokalypse ausbricht ey zum kotzen -.-

hab zelda dann erst wieder gezockt als 2003 wind waker rauskam und ist eines der besten der reihe <3

EDIT: könnten ja mal über hamachi zocken frett ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
frett, bei mir ist das genau so.
mit link bin ich einfach am besten
der ist so imba. ist auch mein lieblings char, weil ich zelda fan bin^^

beste von allen zelda teilen <3

THAAAAT!
aber ich würd gern mal twilight princess zocken.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Ja ich auch ^^ Aber ich komm auf der Wii nicht mehr weiter aber naja hab das schon lange lange nicht mehr gezockt.. auser auf DS ^^ da hab ich alle DS teile durch
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by sipher View Post
Am liebsten zock ich Zelda: Ocarina of time. immer noch das beste spiel überhaupt für n64. das war das 2. konsolen spiel, was ich in meinem leben hatte.

das erste game auf n64 wo ich wirklich süchtig wurde. ich spiels momentan auf der n64 :'D

appropo sucht: http://www.totaljerkface.com/happy_wheels.php

ich bin soooooooo am lachen (die profies drücken mal gleich z oder shift bei nem zweisitzer)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich spiels momentan auf der n64 :'D

hatte ich auch letztens vor. bisher fiehl mir leider die zeit dazu. aber das wochenende muss ich mal wieder^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
jijin twilight princess gibts auch für gamecube (falls du noch so einen hast) in nem an-und verkauf laden für 10€ ^^
auch richtig geil
da ist die grafik zwar ein GAAAAANZ kleines bisschen schlechter aber die steuerung ist zu 2000% besser
häng grad im himmel fest und komm nich rüber zum boss-.-
Last edited by Mongius; Jan 12, 2011 at 07:23 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hättest du meine anderen beiträge gelesen, wüsstest du, dass ich nur ein n64 hab xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
hab das schon gelesen aber beim schreiben nich realisiert ;)

falls ihr MW2 skins für css haben wollt : http://smoky-css.de.tl/