Secret Santa 2024
Möglicherweise mein arzt hat mich schon zum augenarzt geschickt ;(
War aber noch nicht da xD
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
Er beugt sich von uns aus gesehen von links nach rechts ins Bild. Er trägt ein Cappy und 'ne Kette. Sein halbes Gesicht ist hell, die andere Hälfte liegt im Schatten. Rechts im Bild sind noch drei Zeichen, irgendein Pentagon oder Wolfskopf, eine Glühbirne und ein Verbotsschild. Unten die beiden roten Punkte sind wohl BLut oder Blumen. Hinter dem Blut/den Blumen sieht man noch seinen linken Arm.
Erkennst du jetzt irgendetwas?

Wenn ich so drüber nachdenke, einige Dinge sind echt schwer zu erkennen, aber er selbst ist eigentlich gut zu erkennen.
Last edited by gerFight; Aug 30, 2011 at 05:00 PM.
Naja er hat mir das bild ja mittlerweile in skype gezeigt (oder so ein Ähnliches)
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
werde evtl gleich nochn paar pics von mir machen , ich weiss zwar nicht ob ihr es noch kennt aber kennt ihr das photo noch wo die mülltone so gut in scene gesetzt war .. davon mach ich nochmal ein photo xD

edit: von der mülltone noch keins D: vergessen :/ ... wird gleich gemacht , some new pics :P
Auf den zweiten foto ist mein t shirt am ärmel wat verkrüppelt :/ zu spät gesehen
Attached Images
PICT0700.jpg (26.2 KB, 62 views)
PICT0699.jpg (25.5 KB, 61 views)
Last edited by Jaker; Aug 31, 2011 at 05:24 PM.
du leufst doch ned so jeden tag rum oder ... mit soeinen schwarzen kleid und soo :/ .. und deine rote haare ... dir würden viel besser braune haare stehen mit locken .. oder du hast in rl brAune haare aber nur rot gefärbt ... ey ich hab voll bock mir eine strähne zu machen
VOTE NOW:
türkies [ ]
rot [ ]
giftgrün [ ]
lila [ ]
ich werd das machen wenn ich wieder ein bisschen flüssiger werde