HTOTM: FUSION
Hab mir gestern Dark souls Für den Pc zu gelegt, Ist ein Nice Game... Auch wenn ich nicht an den Skeletten vorbei komme -.- Das nenne ich mal wirklich ein Schweres Spiel^^" hat da wer Tipps?
ich glaub ich hab das mal irgetwo gesehen da gibts nen 2ten weg der einfacher is wenn ich mich nich täusch
Muss ich mal nach Suchen... Aber ich Liebe den Schwierigkeitsgrad der ist fast so Diabolisch wie meine Grammatik Früher^^
Hab von Dark Souls gehört, dass das der PC Port grausam sein soll. Gibt zwar Mods, die das meiste beheben, aber so solls schon echt schlecht sein.

On a side note:
HotS - also Heart of the Swarm; StarCraft 2 Expansion, die erste von zwei - kommt bald raus bzw. die Beta geht sehr bald los. Bin aber gar nicht begeistert/gespannt/etc. Ich find alles sieht extrem... komisch und unsinnig aus. Fand rein von den Units her Brood War wehsentlich besser irgendwie. Und B.net 2 ist immernoch absolut am Arsch und das Interface von allem wird noch schlimmer. Blizzard verkackts.
Ohhhja, die Pc portierung ist SEHR grausig XD den Bug das der Mauszeiger IM spiel zu sehen war konnte ich schon beheben.
Bei den Tutorials werden nur die Xbox 360 Tasten angegeben und nicht die der Tastatur...

Sowas nennt man 1 zu 1 Portierung(REIN GARNICHT Verändert, bekannte bugs wurden nicht versucht zu fixen)^^" naja dadurch wurde der Schwierigkeitsgrad leicht angehoben^^
Wenn man aber so wie ich die Steuerung binnen 3 Minuten auswendig lernen kann, ist sowas kein Problem^^

Und Blizzard hat für mich schon lange verkackt das einzigste womit sie es wieder gut machen könnten währe ein gepflegtes, Balanced, Gut aussehendes, Warcraft 4... aber wenn man die Zeit zwischen Diablo 2 und Diablo 3 bzw Starcraft und Starcraft 2 berechnet... Dann dauert das wohl noch eine halbe Ewigkeit
dann kauft euch halt guild wars 2 :s
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
dann kauft euch halt guild wars 2 :s

N I E M A L S

Das einzigste was ich mir evtl anschaffen werde ist noch Arma 2 und da habe ich noch meine Zweifel dran, mein Festplatten speicher löst sich in Luft auf -.-
*Sfz* nur noch 1,89Gb von ehemals 500Gb...
Originally Posted by Chreeys View Post
Wer hat bitte noch Zeit für MMO's heutzutage ?
Also ich leider nicht : (

mhm mein bruder ist 8 jahre älter als ich und hatt zeit dafür :P also dann machst du irgendwas falsch.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken