Ich bin aus Spaß zu GerU gekommen und ich glaube, dass ich immer noch zum Clan gehöre. Da hier aber so ein ähnlicher Zustand herrscht wie bei Addicted (nicht ganz so verzweifelt) hoffe ich, dass es nicht schlimm ist wenn ich jetzt zurück gehe.
es geht mehr oder weniger darum die Aktivität zu steigern. Bei Addicted postet keiner gezwungener Maßen.. Manchmal schreiben wir ein paar Tage 1000 Zeichen/ Post über Politik, manchmal aber auch nichts für eine Woche.
Jedenfalls wird das clanboard gelöscht wenn das so weiter geht. Aufgeben will ich das ganze aber nicht, vor allem nicht unter diesen Umständen. Der Grund für die Aktivitäts-Checks ist, dass die Mods von hampa die heilige Aufgabe bekommen haben, inaktive clans aus dem Forum zu nehmen. Das macht meiner Meinung nach Sinn bei Clans die noch nicht lange dabei sind oder Clans die failen. Aber wir chillen in dem Forum, auf eine neue Version wartend, die die Engine verbessert und damit das Spiel innovativ attraktiver macht und nicht neue Haare und Cat-Ears einführen. Es ist zwar nicht sicher dass wir irgendwann wieder spielen, aber nach vier Jahren alls das zu löschen was wir aufgebaut haben ist voll daneben.
Ja ich bin deswegen leicht frustriert