Toribash
Originally Posted by pinheads View Post
Bumhunter... Darf ich auch wenn das spam ist dein sexappeal unter zweifel stellen?
Aber abgesehen davon.... mong WTF U DONT KNOW WTF BW MEANS GO BRN IN HALL
RIP KIA

das war blub du vollheld... *facepalm*
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by pinheads View Post
Bumhunter... Darf ich auch wenn das spam ist dein sexappeal unter zweifel stellen?
Aber abgesehen davon.... mong WTF U DONT KNOW WTF BW MEANS GO BRN IN HALL
RIP KIA

auch wenns an mong gerichtet war fühl ich mich ma angesprochen :s

hab Broodwar niemals so intensiv gespielt das ich den großteil der abkürzungen kann... kannv llt. 10%...

ansonsten, wer von euch spielt denn nun alles GW2? :P
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich spiels so ganz casual nebenbei, wenn mir nachts um 3 langweilig ist... Erklärt auch wieso ich erst Lvl. ~12 bin, lol.

Pin:
Read.
Der letzte Post von SirScoots, Manager von EG zu der ganzen LoL Debatte. Ich hab mir da nicht alles in dem Thread durchgelesen, wär auch overkill, aber so wies scheint macht Riot da den Teams wirklich Druck bzw. besteht darauf DotA zu droppen.

GG!!!
Last edited by flxy; Sep 7, 2012 at 07:34 PM.
Originally Posted by flXy View Post
GG!!!

ich will ne verfickte 10std version von den ersten 6 sekunden!

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
alter XDD ich hab mich so schlapp gelacht dabei xDDdddd PLAYGU!!!!xd

Originally Posted by flXy View Post
Ich spiels so ganz casual nebenbei, wenn mir nachts um 3 langweilig ist... Erklärt auch wieso ich erst Lvl. ~12 bin, lol.

Pin:
Read.
Der letzte Post von SirScoots, Manager von EG zu der ganzen LoL Debatte. Ich hab mir da nicht alles in dem Thread durchgelesen, wär auch overkill, aber so wies scheint macht Riot da den Teams wirklich Druck bzw. besteht darauf DotA zu droppen.

GG!!!

Jo .... sieht ziemlich weird aus denn dem gegen+ber hat ODEE der manager von dignitas behauptet von dem scheiß nie was gehört zu haben.... dafuq...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Dazu hat Scoots auch noch n Statement abgegeben.
Angeblich wurd es dignitas erlaubt, weil sie davor nie gefragt haben, ob sie ein anderes "MOBA" neben LoL haben können.
Weiß aber auch nicht ob des stimmt. Scoots meinte auch, dass da eben einige Teams auch gelogen haben.
Aber um ganz ehrlich zu sein muss ich noch etwas einwerfen. Soweit ich weiß hat EG kein lolteam .... vdh wäre die bitte bzw das angebot bei ihnen vollkommen überflüssig.... sehr schräg.
mir ist das zu unübersichtlich weshalb ich einfach kopf in den sand...
im übrigen und damit würde ich dem post von scoots in die hände spielen ist bekannt dass TL und EG die größten ContraLoL vereine sind die es auf der ganzen weiten welt gibt... Das spielt zwar nicht mit, aber incontrol glaub ich jetzt in dem sinne nicht zu viel.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666