Toribash
Originally Posted by Bumhunter90 View Post
Sieht schön aus. ^^ Die Form ist schon einprägsam.
Für ne Watermark finde ich persönlich ja vektor-ähnliche Logos gut, sprich ohne glow/shading etc.

Originally Posted by R4ff View Post
seh ich ähnlich, sieht gut und stimmig aus aber für ein watermark oder ein branding sind vektoren schöner in der anwendung.
kannst du den aktuellen stand mal in ein bild einbauen wie es aktuell ist?

thats why
0118 999 881 999 119 725 3
SOOHOOHOOO ICH REGE mich jetzt mal wieder auf.
Gerade wenn ich denke wir haben es hier geschafft aktiv und nett sinn und gehaltvoll zu posten dann kommt wieder so ein mist.
Hättet ihr hier nen aktiven Leader , der nicht gerade auf Urlaub war, wäre das nach spätestens 6 Stunden verschwunden.

Es gibt konstruktive Kritik, diese beinhaltet unter anderem Kommentare an denen die kritisierte Person wachsen kann, bzw welche mit der sie etwas anfangen kann. Ohne jegliche negative Energie. Schön dass DAS zumindest ein paar Leute nicht verlernt haben, diese können sich jetzt gerne auch angesprochen fühlen.

Dann gibt es noch, und das ist mein ganz persönlicher Favorit, PM's
Irgendwo im FAQ Board lässt sich sicher was dazu finden...
Diese würden hierbei dafür dienen die Leute die man ordnungsgemäß anzustänkern hat, ordnungsgemäß anzustänkern. NICHT HIER! EVENTUELL, im TS! Aber regelt das Privat und wenn ich ganz ganz ganz großzügig bin im Offtop.

Und dann gibt es noch die Frage ob ihr es schaffen würdet mir einen Monat keinen Grund zu geben daran zu zweifeln dass ihr es schaffen würdet mich nicht dazu zu zwingen andauernd Posts zu deleten, oder es machen zu wollen.
Oh keine Panik ich will eigentlich nicht ungut sein:

Aber bitte.... Ihr könnt das besser, und ich kann es auch.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ja hab nochmal ein 2. foto vom himmel gemacht weil der aus dem original bild zu hell war und der rechte bereich im bild nicht so ganz gepasst haben^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
sieht sehr geil aus, allerdings finde ich das die holz wand ein wenig unwirklich im vergleich zu dem traktor aussieht, ich glaube das liegt an dem himmel?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Also die Idee ist nicht schlecht. Der Himmel sieht auch echt gut aus. Allerdings sieht er sehr verwaschen, unscharf und rauschintensiv aus. Dadurch sticht der meiner Meinung nach extrem raus. Passt irgendwie einfach nicht zusammen, bzw. hätte man etwas anders "blenden" können. Und Blub hat recht, die Kanten am Zaun im Hintergrund sehen auch relativ unecht aus. Der Zaun an sich sieht aus als wäre er gemasked und dann noch ein wenig smudged (verwischt, etc.). Solche "Effekte" können natürlich auch bei einem normalen Bild entstehen, durch merkwürdiges Licht z.B., aber irgendwie isses bei dem Bild schon relativ auffällig.

TL;DR:
Idee nicht schlecht. An der Ausführung hapert es noch ein Wenig.

On a side-note: Ich sollte auch mal wieder mit der Cam raus und schauen, ob ich noch was halbwegs gutes fabrizieren kann, haha.
Originally Posted by flXy View Post
Also die Idee ist nicht schlecht. Der Himmel sieht auch echt gut aus. Allerdings sieht er sehr verwaschen, unscharf und rauschintensiv aus. Dadurch sticht der meiner Meinung nach extrem raus. Passt irgendwie einfach nicht zusammen, bzw. hätte man etwas anders "blenden" können. Und Blub hat recht, die Kanten am Zaun im Hintergrund sehen auch relativ unecht aus. Der Zaun an sich sieht aus als wäre er gemasked und dann noch ein wenig smudged (verwischt, etc.). Solche "Effekte" können natürlich auch bei einem normalen Bild entstehen, durch merkwürdiges Licht z.B., aber irgendwie isses bei dem Bild schon relativ auffällig.

TL;DR:
Idee nicht schlecht. An der Ausführung hapert es noch ein Wenig.

On a side-note: Ich sollte auch mal wieder mit der Cam raus und schauen, ob ich noch was halbwegs gutes fabrizieren kann, haha.

Ja das mit dem Zaun ist mir auch schon aufgefallen und ist behoben. Danke für den Tipp mit dem Himmel, ist nun auch umgesetzt.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]