Secret Santa 2024
viel besser, mir fällt kein direkter mangel mehr auf
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich weis nich ob nur ich des sehe aber ich weis nich... ich find die latten sehen ziehmlich kantich aus. war das immer schon so oder kam das beim Himmel ausschneiden?
0118 999 881 999 119 725 3
Chuck-postet-seine-Scheiße-die-er-nie-fertig-gestellt-hat Teil 1!

Ich weiß nicht warum ich immer voll engagiert anfange, aber es nie zuende bringe.
<ego>holy fuck a bat is in my room
- ego quit (Ping timeout)
chuck den gasmask Head kenn ich noch ^^ da wo ich verkackt hatte.... warum machst du nich weiter?
soll der dritte ziggs darstellen?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
soll der dritte ziggs darstellen?

ja ,lol
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
leutz.. ich hab an meinem android set sehr weit weiter gemacht... wie pin gesagt hat mit weichen lichtern usw.... sieht einfach übelst episch aus... ^^
und morgen mach ich vill die hände und füße fertig.. die letzten fehlenden parts..
dann zeig ichs euch aber noch nich... warum?
ratet ma wer für sein neustes set seine erstn 4 joint texturen verwenden wird? ^^
ich hasse die dinger vorallem weil ich für 425k void force hab ... aber wenn ich jede für nen 55k kurs grieg sag ich nich nein ^^
leute dl'd mich bitte
es lohnt sich ... das set ist fertig
^^
irgendwann poste ich auch screens aber jetz grad nich