HTOTM: FUSION
ich um bilder zu machen xD
-----
also hier is es:
also gleich in dem spoiler... aber
das set ist schon verkauft.. 235k hab ich gegriegt ^^....
da konnt ich nich nein sagen

picssss

Last edited by tyler112; Oct 22, 2012 at 06:25 PM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
direkt finde ich nichts, bis auf den head.. der ist zwar super gemacht nur mir fehlen da nen paar mehr sachen am hinterkopf, ist zwar detailliert nur mir fehlen da noch mehr schupper oder sowas.. einfallen tut mir da nichts finde es nur sehr leer.. kannst du mal die flat posten?^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
^^
danke chreeys und blub des mit der flat dauert noch weil meine Tastatur kaputt ist ^^ jaaa ich
ich schreib mit Handy ^^
naja heut hol ich mir ne neue ach und die flat ist auch schon drin.... paar Seiten vorher
-----
brauche dafür unbedingt CnC !
ich will bei realism bleiben... und brauche dafür hilfe... des ist mein erster versuch in realism

big pic

Last edited by tyler112; Oct 25, 2012 at 08:49 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Hallo liebe Gemeinde, liebe Unterwürfigen und liebe schwuchteln (:

Da webdesign auch eine Art von Kunst ist, will ich euch mal diesen geilen scheiß *hust hust* teilen. Ich muss zugeben, ich bin sau schlecht in sowas. aber ich gebe mein bestes, weil ich zur zeit kein Kapital für eine website habe. 1000 euro mal eben so raushauen, ist nicht ganz meins xD

aber mal zur seite

http://test.linked-linkbuilding.de/Dreamweaver/

Konstruktive kritik ist gerne willkommen. gebt mir mal ideen, was ich daraus machen kann. ich bin nämlich in sachen design sehr sehr seeeeeeeeeeehr unkreativ. war ich schon immer und werde ich wohl auch immer bleiben. also auf gehts leute. ich glaub an euch (:

Gerne zur farbgestaltung und generell allem, was so mit der anordnung der einzelnen elemente zu tun hat. den größten teil sollte ich noch hinkriegen^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ich würde sagen die farben sind gut aber es ist zu simple.. vill probier ma in die teile einen leicht dunkleren schatten einzufügen oder einen schein aussen rum...
sorry jijin aber ich bekomm bei dem design echt pickel^^
die hover/active hrefs sind fast nicht lesbar, die kombi aus verschiedenen blau und orange tönen ist iwie komisch und die navigation finde ich eher unübersichtlich.

das logo ist noch mal ne andere geschichte... ist das von dir oder vom "kunden"?

tyler: ich find die idee mit der verlaufenen schminke ziemlich gut, schließ mich aber chris an. sieht bestimmt geil aus wenn die schminke farbig ist und der rest s/w
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
kein problem... hab das mit schwarzweiß gemalt und dann farbe drübergelegt
-----
Last edited by tyler112; Oct 28, 2012 at 08:52 PM. Reason: <24 hour edit/bump
sorry jijin aber ich bekomm bei dem design echt pickel^^

digga, das ist das grundgerüst^^

die hover/active hrefs sind fast nicht lesbar

die farben sind nur zur demonstration. habe die mal genommen um zu gucken, wie verschiedene farben aussehen. das orangene logo war schon vorher da. hatte nur kein bock die farbe zu ändern.

deswegen will ich ja mal ein paar ideen, was man so draus machen kann mit den farben^^

die kombi aus verschiedenen blau und orange tönen ist iwie komisch

same as above

und die navigation finde ich eher unübersichtlich.

die hab ich nur hingeklatscht um zu gucken, wo sie am besten hinpasst. navigation ist aber schon geplant und das design ist auf dem papier fertig^^ da kommt natürlich auch der blaue hintergrund weg etc.
das war nur mal zum testen.

und ja, das logo ist von mir. habs mal provisorisch gemacht, weil das ungefähr meinen vorstellungen entsprach. noch ein bisschen krüppelig, aber wenns erstmal fertig ist^^

PS: die seite ist für mich^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<