Toribash
Leute, ich muss unbedingt diesen Link mit euch teilen

DIESES DRECKS TORIBASH ERLAUBT KEINE URL SHORTENER. naja dann halt den richtigen Link
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
krass... Link in der traditionellen Kleidung. Sehe ich zum ersten mal <4
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Bump.
Das Wetter ist beschissen.
Und Senf ist besser als Ketchup
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
Bump.
Das Wetter ist beschissen.
Und Senf ist besser als Ketchup

den kann ich nur zustimmen, wobei die Senf ,ketchup Diskussion langsam aus den ruder leuft werf ich mal majonäse als beste beilage zu Pommes in den ring
ey leutz hab mir grad nen neuen tcom vertrag gemacht... ich hasse iphone selbst.. musste aber jetzt sein.. iphone5 für 250€ +vertrag pro monat 30€ wobei da nochmal 5 % abgehen ^^ mit internet flat, hotspot flat, 100frei minuten in deutsche netze und flat in d1, sms flat und 2travel und surf marken :P und ihr ?

nvm bleiben wir lieber bei der senf diskusion :P weil mayo geht garnet... nur fett und das schmeckt man halt. einfach der gute alte ketchup bitte
0118 999 881 999 119 725 3
Du kaufst dir ein iPhone für 970€? Heidewitzka das wärs mir net wert gewesen, da hol ich mir lieber die mMn besten Kopfhöhrer aller Zeiten ^^
Kommt wieder drauf an wozu man es isst. Auf die Bratwurst kommt immer Senf bei mir, am besten noch richtig scharf
Zu Kottlett und anderem Fleisch ist mir dann 'ne würzige BBQ-Sauce am schmackhaftesten, und Ketchup mag ich irgendwie nur auf Burgern, woanders schmeckt mir das nicht. Und auf Pommes muss Mayo drauf, aber nur die ausser Pommesbude, die in den Quetschtuben besteht ja echt NUR aus Fett, da kann ich gleich die Frittöse ausschlecken (yammi)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
mong ! ich will wieder auf deine bounty! und naja bei mir ist im Zweifels fall immer ketchup am besten ^^... und nix da mit 970€
*Sig.
Kauf mir TP und ich hab wieder Platz dafür ^^
250€ + (2Jahresvertrag a 30€) = 250 + 720 = 970€
dafür das ausser 5€ davon nur vertrag sind den ich ohne handy machen hätte können, und davon nochmal 5% abgehen sehe ich das nicht so ^^