HTOTM: FUSION
Ich muss Chreeys da zustimmen. Wäre der Mund ein "einfaches" krasses, breites Grinsen hätte es find ich besser gepasst. Und die Ringe/Piercings geben dem ganzen was zu menschliches find ich. Hättest du die weggelassen wäre das ganze wirklich so monster-mäßig. Die Ringe haben schon wieder was "zivilisiertes".
hm.... ich fand den Mund grad gut gelungen... ist ma was andres...
und ohne diese ringe fehlt mir irgendwie Detail und wenn ich da Kratzer rein mach muss ich des auch überal anders machen ^^l
0118 999 881 999 119 725 3
dauert noch alter ^^ jeder part wird ne ewigkeit dauern wiel ich kp hab wie die teile aussehen sollen
-----
aber ihr könnt mir helfen...
arme: mit armor oder einfach wie ein arm mit muskeln wie bei ferrocks monster dingens?
Last edited by tyler112; Nov 2, 2012 at 08:00 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Originally Posted by tyler112 View Post
hm.... ich fand den Mund grad gut gelungen... ist ma was andres...
und ohne diese ringe fehlt mir irgendwie Detail und wenn ich da Kratzer rein mach muss ich des auch überal anders machen ^^l

ich find den mund auch gut so wie er ist, hat was "verkrüppeltes" und sieht nicht menschlich aus (was flxy ja auch schon bei den ringen angemerkt hat)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
also hab einige male geupdated und jetzt ist auch der biceps fertig... das wesentlichste am head: ich habe die tiefen geschärft.... sah verschwommen ingame aus.
die augen .... naja seht ihr gleich ^^ und die zähne haben mehr tiefe gegriegt.
biceps: oben auf biceps ist ein punkt. rechts türkis und links blau... oder eher grünlich und bläulich.
die unterschiede zwichen beiden ist ausserdem noch. auf der front ist ein weißer pfeil beim einen und beim andren ein haken mit punkt.
ingame hammer.

epicness

sehr nice
irgendwie erinnert mich das gesicht an kha'zix

kha'zix

Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat