HTOTM: FUSION
Hehe, ich war nie wirklich weg (ok, abgesehen von ein paar Tagen wegen HDD-Crash)
Nur zu viel um die Ohren gehabt.

Und wie läufts so?

P.S.: Mong, nix Newfag, old baldy fag ;)
Check my Soundcloud ;)
Originally Posted by ViperTech View Post
Hehe, ich war nie wirklich weg (ok, abgesehen von ein paar Tagen wegen HDD-Crash)
Nur zu viel um die Ohren gehabt.

Und wie läufts so?

P.S.: Mong, nix Newfag, old baldy fag ;)

Lold.
Läuft, muss schließlich ^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by tyler112 View Post
jop blub hat angst das geru stirbt in seiner abwesenheit aber soweit ist relativ aktiv

zurecht!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Vor '15 kommst du sowieso nicht aus der Klapse raus ^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
soo da wir ja nichts direktes dafür haben, frag ich einfach mal hier, da ich mitsicherheit weiß das der ein oder andere hier mal nen buch in die hand nimmt. kennt reinzufällig wer gute fantasy/sci-fi bücher? hab meine alle schon "tot" gelesen und bin jetzt auf der suche nach etwas neuem, bevorzugt eigendlich sogar ne buch reihe (5-10 bücher oder soo.. geht aber auch einzelnes.)
hab mir jetzt "tagebuch der apokalypse" und "return man" bestellt, die klangen relativ interresant, bzw sind es die ersten "zombie" bücher die ich lesen werde.

also, als referenz vllt. mein aktuelles lieblingsbuch ist Epic(ich finde es immernoch schade das es nur ein "einzelbuch" ist, da wäre soooooooo viel spielraum für ne reihe gewesen... hab das buch bestimmt schon 4-5 mal gelesen weil mir einfach die ganze thematik und der schreibstil gefällt..) hab allerdings schon bücher gelesen wie Metro2033(bestimmt einigen nen begriff.) und habe bestimmt noch 7 bände von der Warhammer 40k reihe bei mir stehen die ich noch nicht alle gelesen habe. (bezüglich denen etwas unmotiviert. weil die bücher immer mehr abnehmen vom lesestil.)

vllt. kennt ja wer ähnliche bücher, bzw. allgemein gute bücher in der stilrichtung. :d
Last edited by Unicorn; Sep 29, 2013 at 12:06 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich geh mal davon aus. dass du Panem gelesen/gesehen hast. Aktuell les ich Asylon und die Guild Hunter Reihe, sind beide ziemlich episch, nur Guild Hunter fängt an ab ~Band 8 Storytechnisch immer komplizierter zu werden.
Originally Posted by BlubKill View Post
soo da wir ja nichts direktes dafür haben

Buch-Thread
Last edited by Mongius; Sep 29, 2013 at 03:19 PM.
Originally Posted by Mongius View Post
Ich geh mal davon aus. dass du Panem gelesen/gesehen hast. Aktuell les ich Asylon und die Guild Hunter Reihe, sind beide ziemlich episch, nur Guild Hunter fängt an ab ~Band 8 Storytechnisch immer komplizierter zu werden.

Buch-Thread

wollt ich grad schreiben ^^
0118 999 881 999 119 725 3