soo da wir ja nichts direktes dafür haben, frag ich einfach mal hier, da ich mitsicherheit weiß das der ein oder andere hier mal nen buch in die hand nimmt. kennt reinzufällig wer gute fantasy/sci-fi bücher? hab meine alle schon "tot" gelesen und bin jetzt auf der suche nach etwas neuem, bevorzugt eigendlich sogar ne buch reihe (5-10 bücher oder soo.. geht aber auch einzelnes.)
hab mir jetzt "tagebuch der apokalypse" und "return man" bestellt, die klangen relativ interresant, bzw sind es die ersten "zombie" bücher die ich lesen werde.
also, als referenz vllt. mein aktuelles lieblingsbuch ist
Epic(ich finde es immernoch schade das es nur ein "einzelbuch" ist, da wäre soooooooo viel spielraum für ne reihe gewesen... hab das buch bestimmt schon 4-5 mal gelesen weil mir einfach die ganze thematik und der schreibstil gefällt..) hab allerdings schon bücher gelesen wie Metro2033(bestimmt einigen nen begriff.) und habe bestimmt noch 7 bände von der Warhammer 40k reihe bei mir stehen die ich noch nicht alle gelesen habe. (bezüglich denen etwas unmotiviert. weil die bücher immer mehr abnehmen vom lesestil.)
vllt. kennt ja wer ähnliche bücher, bzw. allgemein gute bücher in der stilrichtung. :d
Last edited by Unicorn; Sep 29, 2013 at 12:06 PM.