Toribash
Also ich find eig beide gut.. wenn man so billig clan vids sieht is wird unseres ja uber epic ;)
Ne un ich steh uff Techno..also das lied bleibt! und is meines wissens auch noch net benutzt worden!
BASTA!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
hm... welches findest du besser? xD will nen ergebniss haben sonst gibts nur streit mit allied xDD
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
also prinzipiell finde ich r4ffs introvariante mit dezenteren effekter besser ... jetzt nur noch etwas von allieds-style dazu und ich finds richtig geil ... die musik ist nicht mein gechmack, aber ich finde sie auch nicht nervend .....
was meinst du mit "ein bischen mehr von allieds-style" bin noch blutiger anfänger und für vorschläge offen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
allied der deal war das das gewinner intro genommen wird und nich das du das gewinner intro nochma überarbeitest ?!