Christmas Lottery
ja bin ich auch für
nen scammer brauchen wir da net^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Ich hatte den Thread zufällig schon gesehn als er erst eine halbe Stunde alt war und noch niemand gepostet hatte, aber 5k sind mir zu teuer und würden mir den Spaß verderben, falls ich verliere^^
Die finanzieren das halbe Turnier durch die Teilnehmer, und die sind immerhin 6 Clans xD

Wie auch immer, bei dem GerU Turnier mache ich auch mit, sofern ich es nicht vergesse xD

Edit: Doubleninjad :o
ne coolino hat nochnich ja gesagt^^
/offtopic
jose... komm ma pls wegen dem tourney bei skype on^^
/ontopic
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
oh lol muss ich im suff überlesen haben xD
naja dann adde ich dich gleich ma basshunter

so wegen dem tourney
ich hab mir da jetzt 20k überwiesen. für:
-erster preis 7k
-zweiter preis 3k
-7 random items
-global bot 6k

ich bezahle noch nen bischen was aus eigener tasche
so hab kurz infos geändert etc und muss noch was loswerden...

um 16h also wenn das tunier ist kann ich net kommen da ich da auf einmal von meiner mutter ein termin bekommen hab wegen friseur also naja müsst ihr ohne mich auskommen, leider ...
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
füge mich in single allies zu, viel glück ahh und wenn ich bei Drones nicht akzeptiert werde dann komme ich zu euch
Nuestra recompensa se encuentra en el esfuerzo y no en el resultado. Un esfuerzo total es una victoria completa.
so unser irc chan is jetzt endlich da
einfach /j #GermanUnderground eingeben dann kommt ihr rein^^

@teoellici: freundlicher gehts aber nich oder?^^ naja ich adde dich ma als requested wir werden dann abstimmen