Secret Santa 2024
wie gesagt ich wäre dafür dass d0r und/oder Nuramon moderator/en wird/werden denn die beiden posten immer nahezu pferfekt und leisten gute , sinnvolle posts hier im forum ab sind sehr forumsaktiv etc eigentlich alles was einen moderator auszeichnet habne die beiden. Dass ist meine meinung über die beiden bezüglich des forums seht ihr dass auch so ? (natürlich leisten alle anderen auch gute beiträge etc.)
also sorry, aba meiner meinung nach postet D0R nich grad viel ins forum oda seh ich das falsch?
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
viel posten vieleicht nicht er is ja auch noch net so lange dabei ;-) aber seine posts sind ziemlich gut also erstmal sehen wie sich dass noch so entwickelt und dann erstmal fragen ob er überhaupt will.
Originally Posted by GerBeast View Post
also vorher hab ich ne frage an die bisherigen scouts, wie viele leutet habt ihr schon versucht zu werben, bitte ehrlich?

ihr könnt ja bei der bewerbung auch noch "fordern", dass der bewerber schreibt wie er auf GMF aufmerksam geworden ist.

also zum Beispiel:

Woher kennst du GMF: Nargama(nur ein beispiel, kann auch ein anderer member sein)/ einfachso gefunden(also auf der clan suche)/ ich war da mal drin/ u.s.w.
Ich würde den amt Als komiker vorschlagen und ahnemmen

der komiker muss immer viedeos photos usw finden und den clan eine gute laune verschaffen!
Heads and my °o0O EMO'S AND more Head ShopO0o°
AC/DC Rock's ----> BlackRock
Originally Posted by BlackRock
Ich würde den amt Als komiker vorschlagen und ahnemmen

der komiker muss immer viedeos photos usw finden und den clan eine gute laune verschaffen!

jetzt mal ganz ehrlich. kommt mir das nur so vor oder ist das das schawchsinnigste amt, was es gibt? ganz besonders in diesem forum. hier ist sowieso gute laune...