Toribash
chido...das mit kaum rl kenne ich und habe ich auch shon bei mir bemerkt.
ich habe aber noch 2 hobbys und komme in der schule noch relativ gut mit(auser in den fächern wo ich seit der grundschule schon schlecht bin xD).
gut, dass du das auch erkannt hast.
wenn du nachhause kommst, dann setz dich auf deinen sessel. setz dich da einfach rauf. oder auf dein bett. egal was du dann machst, du musst nicht lesen oder so, einfach nur hinsetzen oder hinlegen.
dann überlegst du dir, wer in deiner klasse jetzt wohl wa macht. einfach drübernachdenken.

und das mit selbstmord darfst du garnicht erst drandenken. denk an deine familie, deine großeltern. wie dir dein opa mal was gezeigt hat, einen coolen trick oder so.
dann kann man doch garnicht mehr daran denken ihnen das herz zubrechen.

such dir ein hobby. das muss nicht mal was wöchentliches sein, wo du viele leute triffst oder so, es kann auch was bei dir zuhause sein. wie zaubern, oder mit einem stift alle möglichen tricks lernen(mach ich immer während der schule xD).

ok ich habe eigentlich keine ahnung ob das hilft, aber dann sitzt du immerhin kurz nicht mehr vorm PC^^
ach das doofe ich hab kaum freunde und wenn wohn die nich in meiner nähe und ich hatte nie ein richtige opa meiner is letztes jahr gestorben ohne das ich ihn richtig kannte naaj und mein andren den hab ich ganich erst kenngelernt
naja ich kenn das auch teilweise aber ich mache auch noch sport(4-5mal die woche) und treffe mich mit freunden(entweder beim sport oder halt so))
nur bei mir in dem kav zocken fast allexD
naja in der schule bin ich nicht schlecht naja nur schriftlich will es nich so klappen je nachdem wie ich drauf bin stehe ich auf 1,8 oder 4 xD

also großen tipp an dich : mach sport
mach karatè ^^
ich bin mündlich je nach lehrer 5 oder 2-
ohne witz ich melde mich nie. wirklich niemals xD
und eige lehrer sagen dann, ich bin halt ein ruhiger mensch und baue keinen mist und störe nicht und andere sagen, dass ich nicht bewertbar bin und eigendlich eine 6 bekommen müsste, weil mich offenbar nicht im unterricht beteilige.

aber ernsthaft, ich spiele auch kein fusbal(ich kann mich so schlecht in ein team inigrieren und meistens auch nicht auf mein team verlassen...) aber beim karatè wird dir diszipllin, selbstbewusst sein und sowas beigebracht. unser trainer macht die neuen auch am ersten tag schon imer voll fertig(z.B. nach einer stunde fragt einer wegen trinken. er so:"NEIN HIER WIRD NICHT GETRUNKEN, ihr müsst lernen euren körper zu beherrschen!" und sowas^^).
Ich war neulich bei Icq.com auf personensuche, so hab nach leuten aus meiner stadt gesucht. Habe da auch jemanden gefunden, und angeschrieben.(ja eine Sie) Hab mit ihr ein bischen gechattet, sie macht auf mich einen guten eindruck. Nun stellt sich mir die frage: hat sie einen freund? Wenn nein iwe könnte ich sie fragen ob wir uns treffen können? Natürlich etwas versteckte fragen.

>Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Originally Posted by gerFight View Post
sanda wing -zung?

genau xD
du machst mir keine angst^^

hatte ich auch nicht vor^^ aber der kampfsport an sich ist unheimlich effektiv , nur mach ich das noch nicht so lange ,aber beim kung fu bin ich schon länger dabei ;P
Originally Posted by chidorikid View Post
mir reichts ....... es kotzt mich an immer seelenklempner für andre zu sein wobei ich selber probleme hab meine freunde die werden anders zu mir ich hab kein andres hobby auser pc ich hab kein rl mehr ich hab damals schon des öfteren an selbstmord gedacht ich hab kb mehr auf diesen ganzen scheiß ich wurde 6-7 jahre nur angelabert ich knöpf wenig kontakte ich geh so gut wie nie raus selbst wenn feste sind oder so (wie rummer o.ä.) geh ich nich hin (wiegesagt kein rl mehr) ich komm von der schule und setz mich an pc hab mich in schule auch verschlechtert(bin aber in lezter zeit wieder bessa geworden) wenn ich frei habe dann sieht mein tag so aus ich steh auf und zocke ich geh ins bett naja wie auch immer ....... ich bin ziemlich weit unten für 14

lol woher kennst du meinen alltag? :3 ich mache so ziemlich genau das selbe wie du... (du bist etwas dicker ich auch lol)
ich gehe auch raus zwar ncht oft aber ich gehe treff dich eifnach mit freunden mal ruf an oder frag shcon in der schule ob sie zeit haben ^^ wenn ja is doch gut kannste raus gehen mit ihnen chillen oder geht zusammen fußball spielen oder sonst was ^^ da gibts ne menge was du tun kannst ^^ ich gehe auch mindetsen 3 mal die woche für 2-6std mit freunden weg ^^
und schon biste das problem los ;P
mach dir einfach keine sorgen wenn jemand dich beileidigt hör nicht hin ignorier sie eifnach
wenn jemand sagt du hast kein leben ignorier ihn denn so leute haben meist keine fammilie kein leben und kein zuhause ^^

Originally Posted by Bossy00001 View Post
LOL chido bist du tief!!!!!

Anderer Kummer von mir:

Ich war neulich bei Icq.com auf personensuche, so hab nach leuten aus meiner stadt gesucht. Habe da auch jemanden gefunden, und angeschrieben.(ja eine Sie) Hab mit ihr ein bischen gechattet, sie macht auf mich einen guten eindruck. Nun stellt sich mir die frage: hat sie einen freund? Wenn nein iwe könnte ich sie fragen ob wir uns treffen können? Natürlich etwas versteckte fragen.

>Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

frag einfach offen und direckt drauf los ^^ frag hast du nen freund? wenn sie nein sagt frag ob ihr euch treffen wollt und ende ;P
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade