Toribash
War auf Steam krass runtergesetzt! Hab nur 12€ gezahlt, und bockt sich am meisten mit nen paar Kumpels zusammen!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
das spiel sieht ends geil aus muss ich schon sagen das letzte spiel was ich im medieval style gespielt hab was medieval 2 total war... das sieht echt nice aus .......
0118 999 881 999 119 725 3
Also im Prinzip, besteht der Hauptkern des Spiels darin, dass du als Kämpfer in (normalerweiße weils geil is) Ego-Sicht rumrennst und leute schlachtest Wobei das kämpfen richtig bock macht da man verschieden schlagen kann und sollte und auch richtig blocken muss, sprich wenn der Gegner richtung Füße schlägt, musst du auch nach unten Blocken etc etc. bockt sich endlos :'D Dann gibts halt verschiende Maps und verschiende Mod-Arten, wie z.B. Erobern usw.

--------
Mein Fazit: Nur zu empfehlen!:'D
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
The Elder Scrolls du vermalledeiter Hinterweltler -.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hab gerade gelesen, dass toribash für die wii in deutschland den usk 18 stempel bekommen hat. wtf :'D

was glaubt ihr warum? allein wegen der unendlich herumspritzenden blutmengen oder weil man jemanden auf die unrealistischsten weisen den arm abtrennen kann? xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<