Secret Santa 2024
Originally Posted by Aikanaro View Post
Mich wundert nichts mehr. Das Jugendwort 2013 hat mich den letzten Glauben an unsere Generation verlieren lassen

ich mussts ernsthaft erstmal google. aber WTFFFFFF
Originally Posted by Mongius View Post
Wem sagst du das... ich frage mich welche Vollidioten in der Jury sitzen um einen solchen Müll als Jungendwort 2013 zu bestimmen.
Nächstes Jahr wird es wohl "Whatsappen" oder "Vallah" sein.

agree
Originally Posted by tyler112 View Post
mong an Facebook Niveau sind wir schon lang vorbei wir gehen auf instagramm und Twitter zu und laut den langen Zeiten wo niemand mehr on ist, sind wir sogar schon myspace niveau

ich fühl mich grad schlecht dafür zu wissen wovon du redest :<
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
blub brauchst dich nicht schlecht fühlen ^^ jeder hat Freundinnen und freunde in seinem Umfeld die instagramm haben kennen oder Frauen stalken (wies bei mir is auf der Arbeit so en Kerl xD)
0118 999 881 999 119 725 3
Außerdem sind wir genauso gefragt wie Clipfish und haben soviele aktive Leute wie Formspring
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
haha Jugendwort 2013 er balltert dikkah!

Hafti is schon der babo von ganz welt ischör!

Nein mal ernsthaft, als ich das gelesen hatte musste ich echt ordentlich schmunzeln! Babo als Jugendwort haha, also ich benutz es in der Schule mal so in passenden Situationen aber auch nur als belustigung : ) Für mehr is das auch nicht zu gebrauchen!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
^Qft (kennt das überhaupt irgendwer von euch noch? Abgesehn von Aika)
Selbriges für Swag und Yolo, das kann man einfach nicht in einen Satz einbauen um "Jugendgrammatik" auszuüben. Sprich "ey digga ich war gestern voll am abswaggen, das war voll yolo ich da war ich richtig babo drinne". Klingt einfach dämlich und erinnert an einen Werbespot der Polizei.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
^^Qft
^ich kenns auch noch!

alter, das jugendwort... ich bin froh, wenn ich irgendwann nicht mehr mit den heutigen jugendlichen in verbindung gesetzt werde.
was die sich da oben für nen schwachsinn ausdenken. keiner redet so, außer der hirnamputierte teil der jugend. und das scheint ja der großteil zu sein, wenn es solche jugendwörter immer und immer wieder gibt. kein wunder, dass in der heutigen jugend keine zukunft mehr gesehen wird und sätze fallen, wie

"die jugend kann sich nicht mehr richtig artikulieren und direkte kommunikation findet nur noch über das smartphone statt"

es bin doch genau ICH, so wie jeder andere hier, die person, die wegen sowas nicht mehr ernst genommen wird.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
alter, das jugendwort... ich bin froh, wenn ich irgendwann nicht mehr mit den heutigen jugendlichen in verbindung gesetzt werde.
was die sich da oben für nen schwachsinn ausdenken. keiner redet so, außer der hirnamputierte teil der jugend. und das scheint ja der großteil zu sein, wenn es solche jugendwörter immer und immer wieder gibt. kein wunder, dass in der heutigen jugend keine zukunft mehr gesehen wird und sätze fallen, wie

"die jugend kann sich nicht mehr richtig artikulieren und direkte kommunikation findet nur noch über das smartphone statt"

die sache ist halt quasi die, das es reintheoretisch ne neue generation ist, die eben das handy benutzt anstatt eben direkt zu den personen zu gehen wie es früher war, die älteren generationen finden genau das eben schlecht wiel sie meinen der persönliche kontakt und bla fehlt.

natürlich ist das ganze teilweise übertrieben, und es brauch auch nicht jeder eins...(ich hab zb. keins.) aber man könnte beinahe behaupten das die "älteren generationen" zu ignorant sind das zu aktzeptieren.
naja was auch immer..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
naja blub die ältere Generation hält halt davon nichts weil sie eben keine Ahnung hat wie die neue Generation tickt. ich bin auch nicht süchtig nach meinem Handy auch wenn ich gerade mit dem schreibe... hauptsächlich brauche ich halt eins um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben oder um irgendwelche vorhaben zu besprechen ... das ist ja auch nicht das schlimme. das schlimme ist die Vergewaltigung der deutschen Sprache und die sucht nach socialstuff wie fackbuck und insdagramm etc..
dieses aus Langeweile chatten in whatsapp und sms ist natürlich auch nicht Sinn der Sache..
In der Jury saß wohl das Team von "halt die fresse" TV
Unnötig.. Das ist einfach unakzeptabel. Hat die Jugend direkt einen Stempel bekommen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
was würdet ihr als jugendwort nehmen? ich tendiere stark zu whatsapp oder sowas da das das ist was ich am meisten von den Kindern höre