Toribash
ich komm mit gimp zwar auch klar, hab damit angefangen bin dann aber auf ps umgestiegen weils zum einen mehr funktionen hat die teilweise sehr nützlich sind und weil es viel kompatibler ist. im adobe packet sind auch noch andere programmer wie illustrator und indesign dabei die man für illustrationen unbedingt braucht ;)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
@tyler112 Wäre echt cool mal zuwissen was man damit so machen kann^^ Danke für das Angebot werd drauf zurückkommen :3
naja nur ein schwarzer Hintergrund ist langweilig... einfach grau mit irgendwelchen Texturen oder so reicht schon und der Text ist sehr eintönig.... muss mehr licht rein und mehr Detail im sinne von schatten aufm Boden usw oder so lichtstrahlen oder so oder kamera blendenflecken sehen immer gut aus ^^
0118 999 881 999 119 725 3
Ok ich hab mal nen bissl geguckt was man so machen kann ich glaube sowas krieg ich hin danke für diesen tipp
PS: Wer findet ich könnte dem Clan joinen ich will umbedingt zu dieser super community >_<
doborex... schreib eine app an mich oder pinheads... dann bekommst du 2 wochenlang eine trial mitgliedschaft. dann wird abgestimmt... wenn du nicht weißt was eine app (application) ist frag einfach nach
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
doborex... schreib eine app an mich oder pinheads... dann bekommst du 2 wochenlang eine trial mitgliedschaft. dann wird abgestimmt... wenn du nicht weißt was eine app (application) ist frag einfach nach

er hatt doch schon eine an pin geschrieben lol
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by tyler
schreib eine app an mich oder pinheads

wtf, seit wann hast du hier was zu sagen?
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<