Secret Santa 2024
View Poll Results: Wie viele Tage in der Woche kommst du durchschnittlich on?
1 Tag pro Woche.
2 Votes / 6.67%
2 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
3 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
4 Tage pro Woche.
0 Votes / 0%
5 Tage pro Woche.
9 Votes / 30.00%
6 Tage pro Woche.
4 Votes / 13.33%
7 Tage pro Woche.
13 Votes / 43.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll
View Poll Results

okay wies euch vllt aufgefallen ist werd ich jetzt inaktiv sein... okay so schätzungsweiße 2wochen vllt etwas mehr bis wir wieder internet haben

probleme für die ich mich entschuldigen will : event : ich wollts am freitag ferttig stellen damits am sonntag rennt hab ich nicht mehr geschaffgt weil am freitag bei mir zuhause VOR dem umzug das internet einfach BAM tot war

dinge die sich ergeben : schule - gehts wieder super
stress - 0
haut - erstklassig
gf probs - pffft

danke und bis denne
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
so. ich werde jetzt auch mal inaktiv sein, weil ich stress mit meiner ma hab, denn meine noten sind in letzter zeit ziemlich schlecht geworden , ich werde manchmal posten können, aber ihr könnt davon ausgehen das ich ungefähr nen monat lang nichts posten werde
da kannste mal sehn wie flames stirbt D:
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Flames stirbt höchstens wegen Pessimismus.
Wo ist der Optimismus hin? Gerfights leave führte zu einem Ketten-leave.
Falls jemand aus RL-Gründen inactiv wird,lässt sich daran nichts ändern.
Alles was man tun kann,ist optimistisch bleiben,das Forum sauber halten und Member werben etc.
Die Inaktiven werden wieder aktiv. Keine Sorge. Flames wird nicht sterben,
das mir doch egal kann meine ma auch aber nich wegen schule ,

1. Ich hab keine schnauze.
2. Wayne ? Ich bleib dieses jahr auch sitzen ,finds aber nich schlimm.
3. Selbst da rasten meine ellis nich aus

selbst schuld wenne nu so unter druck gesetzt wirst , hättest schon viel früher contra gbn müssn