Toribash
View Poll Results: Neuer leader/co-leader/mod oder nicht?
ich bin für einen neuen leader/co-leader/mod.
10 Votes / 71.43%
ich bin dafür das wir es so belassen.
4 Votes / 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

nathürlich wirds die geben!
aber deshalb kann man ja reden und probieren kompromisse zu finden!
DEAHM
ich kann da wenig zu sagen, das wichtigste ist nur das sie rollen baldmöglichst wieder verteilt sind, da sich sonst niemand als verantwortlicher fühlen wird!
DEAHM
naja es geht ja um die clanführung und um den moderator, und ich fidne das der moderator echt ne ganze menge zu tun hat!! der sollte jeglichen spam einfach LÖSCHEN! (<=und davon gibts echt genug!!)
DEAHM
Leave
Hey Leutz ich leave Flames, weil ich kb mehr hab andauernd i-was zu posten und sowieso nicht mehr so viel spiele . Ich zocke gerade mw2 und LoL könnt mich ja da adden ^^

sonst ja ciau war nett mit euch viel spaß euch noch

hab euch lieb

manu
I hate searching my socks :o
Originally Posted by MaNuKeY1 View Post
Hey Leutz ich leave Flames, weil ich kb mehr hab andauernd i-was zu posten und sowieso nicht mehr so viel spiele . Ich zocke gerade mw2 und LoL könnt mich ja da adden ^^

sonst ja ciau war nett mit euch viel spaß euch noch

hab euch lieb

manu

armselige gründe, ganz im ernst

-rep
armselige gründe, ganz im ernst

nein, das sind gute gründe. er hat keine lust mehr auf das spiel, also warum soll er dann noch in nem clan bleiben? ob er jetzt wegen inaktivität gekickt wird, oder direkt den clan verlässt, ist an dieser stelle doch egal.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by MaNuKeY1 View Post
Hey Leutz ich leave Flames, weil ich kb mehr hab andauernd i-was zu posten

DAS ist ein derbe armseliger grund, ein Clan bring nunmal eine gewisse Verpflichtung mit sich, und ihn zu verlassen weil man KB hat is armselig, dann hätt man garnet erst joinen brauchen.
naja, ich war in nem anderem spiel auch schonmal in nem clan, wo ich das interesse daran verloren hab, zu posten, weil das spiel einfach langweilig geworden ist.
deswegen kann ich es einigermaßen nachvollziehen.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<