Wow jungs..
Mein Cousin der beim ssv jahn regensburg spielt, ist gestern mit der mannschaft in die 2te liga aufgestiegen und das spiel war so voller emotionen holy shit..
war einfach nur geil man!
Hoffe hier is kein KSC anhänger im clan : P
mong 09:49
schnurschal ich hab was assozial krankes geträumt o.o
mong 10:00
war am loln mit dir (blub), landet draußen en heli vorm haus wo lewi drin war. meinte nur steig ein, ok habich dann auch jemacht. 5min später bin ich (wie auch immer) in berlin vor flos haus, wo miki (qaywer) nackt auf mich draußen zugerannt ist und mich erstma umarmt hat. bin dann mit ihr rein gegangen, wo ne andere 120kilo olle im wohnzimmer stand. reaktion : kotzreiz. iwie hat miki dann versucht dass ich mit dem panzer sex habe, kein bock gehabt, roundhousekick kassiert. kam flo (retasim) runter und meinte "mong warte mal". miki (die immernoch nackt war), hat rumgekeift und wollte dann iwie mit mir sex haben.
mong 10:06
kein plan da war iwie kurz blackout für glaub ne stunde. flo kam mit dir dann vorgefahren. von dir erstma ein "was leavst du das ranked!?" ins gesicht gebrüllt bekommen. die immernoch nackte miki (keine ahnung ob die ihre klamotten verbrannt hat oder so) wollte dann nen dreier mit uns. du hattest nur so einen "ööööhhhh.... *sabber*-blick" drauf und hast sie angestarrt.
mong 10:09
du hattest sex mit ihr, hast dich danach in einen 20meter großen dämon verwandelt (der aussah wie torwächter galio) und hast versucht mich mit nem katana zu töten
dann binnich wach jeworden :<
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat