HTOTM: FUSION
^
Das wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
Bin zwar kein fan der ersten Teile, aber mit diesem Teil scheinen die Entwickler
alles richtig gemacht zu haben.

*edit* Ich bin hampa. Ihr werdet alle gebannt!
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
Ich habs noch nicht ganz durch aber es is auf jeden Fall eines der besten Games die ich in den letzten Jahren gespielt hab. Ich hab zwar heute in nem Blog ueber einige durchaus berechtigte Kritikpunkte gelesen, die vor allem in den Reviews nicht explizit ausgefuert wurden, aber das Spiel ist trotzdem sau gut. Ich hab bei jedem Charakter des Gefuehl, dass er ne Backstory hat und ich will die Hintergruende wissen! Von der Deutschen Synchro hab ich keine Ahnung aber die Originalfassung is absolut geil!

Might spoil

Fazit: KAUFT, KAUFT, KAUFT!

EDIT: Und was hat es eigentlich mit dem Ash Dingens auf sich?

PS: Pin, du solltest evtl. Bilder entweder als Link posten oder in nen Spoiler packen... Die seite is fuer mich unertraeglich breit
Last edited by flxy; Apr 1, 2013 at 04:10 AM.
ICH BIN HAMPA IHR SÄCKE :>

aprilscherze op :C
Last edited by Unicorn; Apr 1, 2013 at 08:32 AM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
wtf ich hatte "ha_mpa" geschrieben, da kam "ash" raus? -.-
Last edited by Chreeys; Apr 1, 2013 at 11:31 AM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
yop, ist so geändert worden, ist auch bei manch andern so
"EJM" aka "EJ.M" zb.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hab ich ja jetzt erst gecheckt das ich hampa bin... jetz weiß ich was ihr die ganze zeit wollt
-----
hampa
-----
ejm
Last edited by tyler112; Apr 1, 2013 at 03:47 PM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
ohlolol das mit dem Welcome hampa ist mir gerade erst aufgefallen

Also die letzte Mission in Bioshock Infinite im 1999 Mode bringt mich ja schon ziemlich zum kochen seit gestern xD

aber der rest des games war auf jeden fall gut machbar. muss man nur überlegen, was man von seinem geld kauft.
wenn ich die mission geschafft habe, krieg ich dann endlich mein Scavenger Hunt Achievement -> im 1999 mode kein einziges mal muni, health kits oder sonstiges aus dem bereich kaufen

bin teilweise echt mit 20 schuss im MG rumgelaufen und war hart am verzweifeln :')
Last edited by sipher; Apr 3, 2013 at 05:25 PM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<