HTOTM: FUSION
hahaha, ist irgendwie immer so. jedes spiel
immer wenn ich deutsche treffe, hab ich keine lust mehr. es ist so lächerlich. vor allem sind das die einzigen, die dich dann auf deutsch beleidigen, in der hoffnung dass du es nicht verstehst. jedes mal^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Naja normalerweise ist ingame alles gut ich mein ich zock meistens tourneys aber die qikido wurde mal wieder rausgenommen deswegen hab ich mal nen anderen Server besucht. Des waren greenbelts die wahrscheinlich noch nie nen anderen getroffen hatten, voll die Hänger ganz erlich ich sollte die reporten
0118 999 881 999 119 725 3
ich geh eh davon aus das die ab brown/black belt kein bock mehr haben weil das spiel zu monoton ist und sie keine leute kennen, weil sie allen gegenüber so auftreten :d

ist aber immerwieder schön die kiddy's zu treffen wenn die CoD server mal wieder down sind und sich in nem anderm spiel mal ihrer wut entblößen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
das ist aber zu assozial. ich meine man kann ja sagen selbst als cod zocker, das ist ein privater server mein herr.
würden sie diesen, aus diesem grund, bitte verlassen?
und nich:
fresse jetz
verpiss dich
Lol Marcus. Wenn ich mal an meine White Belt Zeit denke xD so als 13 Jähriger grad frisch im Internet angekommen mit meinen tollen 1.5GHZ, 384MB RAM und der sagenumwogenen Geforce 2 MX 64MB xD wie das dingen 3.8 bei 45fps geschafft hat ist mir immernochn Rätzel :'D
Da war ich auch son kleiner Internetgangster der bei jedem lose im Chat "hurensohn alta" gespammt hat, weil ich damals dachte dass es dafür keine Konsequenzen gibt weil ich mich für den einzigen deutschen im Spiel gehalten hab ^^ Dieser epische Schreckmoment als dann irgendwer mal schrieb "das ist aber nicht nett =(" ich hab mich bepisst xD
Genauso wie ich dachte ich wäre gebannt weil ich ab greenbelt plötzlich nimmer in die Beginner Channel kam D
Dat Nostalgie Alter
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
Dat Nostalgie Alter

Haha ^
Ich war damals auch total der noob.. Obwohl ich schon älter war, aber es war mein erstes Forum.
Ich hätte mal brown belt bleiben sollen.. Kann man nicht irgendwie QI verschenken? ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
leider nicht aika würde es aber auch gerne verkaufen können :P
bin immoment pleite 670tc oder so schenkt dem armen tyler mal was
-----
Originally Posted by Sanrasaa
Hallo tyler112,
Ich bin neu in der Welt von Toribash (gestern abend kennengelernt und geholt) und hab Leute gesucht mit denen ich über das Game reden kann.
Leider gibts es ja im netz nicht all zu viel Deutsche Community über das Spiel und so kam ich irgendwann dazu euren Clan zu finden.
Da ich nix falsch machen wollte, dachte ich, ich frag mal ob ich bei euch mitmachen darf?
Währe klasse wenn mir nette leute den Einstieg in dieses sehr interessante aber leider auch sehr schwierige Spiel erleichtern könnten.

Freundliche Grüße: Sanrasaa

Find ich persönlich einen gelungenen Einstieg in toribash wo wir Grad dabei sind
-----
Also in den Clan lassen oder nich?
Last edited by tyler112; Jan 9, 2014 at 07:19 AM. Reason: <24 hour edit/bump
Lasst ihn doch als Co-leader einsteigen

Er schreibt auf jeden Fall ein bisschen förmlich, was ein dickes Plus ist
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้