Toribash
Wollen wir da mal zusammen hin?

^ das wäre doch mal ein Anlass für ein Treffen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
^
ja sicher. bin donnerstag auf jeden fall da. kann aber auch gerne noch nen 2. tag (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Geil das passt mit dem Datum bei mir überhaupt nicht.. Ich bin raus :/
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Lust hätt ich ja schon, aber irgendwer, der mit mir fährt müsste dann fahren und nach so ca. 12 Stunden rumlatschen is fahren leicht schwer, haha. Mal schaun, wenn sich noch was tut in die Richtung sag ich nochmal bescheid. Glaub vorletztes Jahr waren wir auch am Donnerstag oder Freitag, da war garnich mal so viel los, war noch erträglich.
schade aika :/

naja wer lust hat. ich kann bestimmt auch 1-2 übernachtungsmöglichkeiten anbieten in köln (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Gamescom hat mich aber auch irgendwie nie richtig gereizt.. Mittlerweile bin ich auch der Spiele überdrüssig, die ohne Innovation den Markt fluten. Da würden mich kaum was interessieren. Außer Bethesda mit ihrem Skyrim Online.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ich würd da wahrscheinlich nur wegen dem Starcraft Gedöns hin bzw. dort die meiste Zeit verbringen. Ansonsten, die Jungs vom Oculus Rift sind da, des würd ich mir durchaus gern mal anschauen, die Jungs von Valve sind da und es findet sich bestimmt auch so noch was mehr oder weniger interessantes. Irgendwie gehts mir auch nicht nur drum coole Games zu sehen, sondern vor allem dort zu sein und das Feeling zu genießen von Leuten umgeben zu sein, die sehr ähnliche Interessen haben und so (:
würde für IEM hinfahren, aber leider ösi und leider durchgeflogen. jijin falls du rein zufälligerweise bei riot vorbeikommst nimm mir skincodes mit sonst fliegst du hier raus lelelelel
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by pinheads View Post
würde für IEM hinfahren

Für SC2 hast du die WCS Season 2 Finals auf der Gamescom, wär also ziemlich sick. Ach und wenn ich hinfahren sollte kann ich dir auch noch welche mitnehmen, kannste verkaufen oder so, haha.

Für alle die nix zu tun haben oder nebenbei was machen wollen, ich werd in den nächsten Minuten anfangen Hotline Miami Speedrun Training zu betreiben und des ganze auch mit sinnlosen (englischen) Kommentaren streamen. Wer mag kann HIER reinschauen d:

EDIT: Nachdem des irgendwie gar nich mal so gut wurde hab ich jetzt schon wieder aufgehört, sorry d:
Last edited by flxy; Jul 30, 2013 at 11:10 PM.