Toribash
cintiq... des beste 800-3400€
PL serie ... ka
und ja dann halt noch welche wie dein lemme guess Bamboo ... des intuos was auch sehr gut ist
...wobei ich sagen muss, dass du dir erstmal ein Tablet unter 100€ besorgen solltest (z.B. Aiptek HyperPen).

Wenn du merkst dass du damit an deine Grenzen stößt kannst du immer noch ein gutes Tablet holen. Wenn du allerdings merkst dass du keinerlei Gefühl für ein billiges Tablet entwickelst, solltest du dir das Geld für ein teures Tablet sparen. (Wacom intuos)

Ein Tablet mit Bildschirm kannst du dir holen wenn du ein paar hunderter mit dem Zeug was du gezeichnet hast verdient hast. (wobei du es dann nicht mehr wirklich brauchst, weil du ja schon gut bist ohne den Bildschirm) Ansonsten wär das ganze absolute Geldverschwendung.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
naja bum... unter hundert euro muss man nicht auf wacom verzichten wir beide haben das bamboo fun.
und ein bildschirm tab kann was bringn auch wenn man nicht der beste ist ohne
Ich weiß es jetz nicht aber ich denke wenn ich mir das Microsoft ,,Surface,, anschaffe wirds dafür wohl auch drawing tools geben oder^^?