Toribash
häng den irc link mal in die dsc info mit rein.. dann kann jeder member mit dem browser connecten, is doch ideal.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
moinsen... ich hab ein klenes prob^^
also ich hab mir 25€ paysafe kauft um das startapack für NFSWorld zu kriegen damit ich höher im lvl komme.. etz hab ich aba 5€ üba.... meint ihr ich sollte die in TB investieren?
danke für meinung im vorraus^^
The cake is a lie!
So leute.
Wir sind jetzt für nen paar stunden oder vllt 2-3 tage wieder auf unsern DSC angewiesen.
Toribash wurde gehackt und die backups sind leider dabei zerstört worden. es gibt allerdings eine liste mit den offiziellen clans die boards müssen nur wieder neu erstellt werden.

Bleibt bitte ruig!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by R4ff View Post
So leute.
Wir sind jetzt für nen paar stunden oder vllt 2-3 tage wieder auf unsern DSC angewiesen.
Toribash wurde gehackt und die backups sind leider dabei zerstört worden. es gibt allerdings eine liste mit den offiziellen clans die boards müssen nur wieder neu erstellt werden.

Bleibt bitte ruig!

Dito Leude, einfach chillen, RETRO DAYS HAVE BEGUN!!!!
.....German Underground
is eig sogar ganz geil. da werden erinnerungen wach
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ihr sagt das so easy naja warum müssen eig die leutz immer versuchen iwelche seiten zu hacken?

bringt doch alles nix, ausser das man sieht das die nie sowas aufbauen können und somit alles kaputt machen wollen
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by coolino View Post
ihr sagt das so easy naja warum müssen eig die leutz immer versuchen iwelche seiten zu hacken?

bringt doch alles nix, ausser das man sieht das die nie sowas aufbauen können und somit alles kaputt machen wollen

Naja, das scheint son bisschen ein schwanzvergleich zwischen den toribash "security hackern" und halt dem anderem gewesen zu sein.aber ich finde es ganz ehrlich gesagt auch garnicht sooo schlimm: es macht einem auch mal klar das man nicht zuuu viel in ein SPIEL hineininterpretieren(/investieren) sollte, da es halt nur virtuell existiert, und somit jederzeit löschbar ist, im gegensatz zu echten erfahrungen.(welche man natürlich hier auch gemacht hat)
ich wäre einfach nur froh wenn wir bald wieder unser board haben und wir aktiv sind.desweiteren habe ich mir auch schon ein kleines "event" ausgedacht, mit welchem wir den am schwersten getroffenen helfen könnten..
.....German Underground
Originally Posted by Joeseph View Post
Naja, das scheint son bisschen ein schwanzvergleich zwischen den toribash "security hackern" und halt dem anderem gewesen zu sein.aber ich finde es ganz ehrlich gesagt auch garnicht sooo schlimm: es macht einem auch mal klar das man nicht zuuu viel in ein SPIEL hineininterpretieren(/investieren) sollte, da es halt nur virtuell existiert, und somit jederzeit löschbar ist, im gegensatz zu echten erfahrungen.(welche man natürlich hier auch gemacht hat)
ich wäre einfach nur froh wenn wir bald wieder unser board haben und wir aktiv sind.desweiteren habe ich mir auch schon ein kleines "event" ausgedacht, mit welchem wir den am schwersten getroffenen helfen könnten..

wahre worte joe.
Ich war zwar zuerst auch ziemlich verwirrt und fands derbe kacke aber eigendlich ist nichts schlimmes passiert.
die starter im geru board neu zu machen dauert vllt 30 minuten und mein post count is mir eig auch ziemlich egal. mir tun nur die admins und devs leid^^ die müssen grad alle ziemlich schuften
jooo ich bin gerade froh das ich kein dev oder so bin, ds muss echt scheisse sein.
ach ja:FROHEN NIKOLAUSTAG ERSTMAL AN ALLE!
.....German Underground