Toribash
kennt sich einer Aus mit herz op's ?
weil eine person die ich sehr mag am herzen operiert wird weil sie Anscheinend ein loch im herz hat
könnte man dies nicht mit einen sogenannten herz katether geschlossen werden oder muss nun doch der ganz brustkop geöffnen werden , und wenn doch wie gross wird die narbe am ende ,und wo in deutschland sollte man dies behandeln ich wohn zwar in einer stadt die extra ein krankenhaus hat das spezialisiert ist auf herzleiden , aber gibt es nicht eins in deutschland das extra gute bewertungen sag ich mal hat so das slebst die narbe am ende kaum sichtbar ist nachdem sie verheilt ist .. ): ich verzweifel schon )':
auf was genau willst du dich jetzt damit beziehen? auf das thema gegenhund.org ? oder das RTL die grenze überschreitet und einen HUND!!!!!! tötet!

die seite werde ich mir demnächst mal anschauen... und das mit RTl... naja ich würds denen wirklich zutrauen! aber ob die damit noch weiter gehen weiß ich nicht so recht, die machen ja wirklich schon viel richtig viel scheiße aber... sowas geht wirklich einfach irgendwo zu weit... und wie die frau schon in dem interview dort gesagt hatte... das ist einfach....
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
jaker tut mir leid aber da kann ich dir nich helfen.
ich denk mal es wird eine dicke narbe geben.. is klar bei so einer op aber
die werden das am laufenden band machen also routine haben die
wird nix passieren
und mong... bissl spät aber des vid hab ich auch schon geguckt ^^
rtl halt was soll man da noch sagen
0118 999 881 999 119 725 3
ehm doch. muss sein.
du kannst von einer fliegerbombe nicht ausgehen wann, ob, oder unter welchen umständen sie sich von selbst zündet, da die blindgänger zu 95% einen chemischen zünder haben, der unter bestimmten umständen hochgeht um noch schaden nach dem bombenhagel anzurichten.
teilweise sind des welche, die bei bewegung nach XYzeit hochgehen.
Also das dingen kann jederzeit immernoch hochgehen.
und es besteht die gefahr, wenn es wegtransportiert wird, dass sie beim transport hochgeht und der LKW fahrer (und evtl. ein bombensprenungskommando was dabei ist), und die anderen autos auf der straße/bahn im umkreis von... sagen wa mal nen kilometer mit hochgehen und dadurch viele leute sterben. die kann sogar jetzt losgehen wärend ich dir des hier schreib, also einbuddeln wäre das dümmste was du tun kannst.
keine ahnung ob du davon iwie betroffen bist (evakuierung), aber mach dir da mal keinen kopf, ne kontrollierte sprengung ist bislang immer gut verlaufen, selbst die 5tonnen bombe in MÜNCHEN, ich mein des ist ne großstadt und da ist nich viel passiert.
chill einfach :3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
uh mong ich glaube du hast einen ein wenig falschen eindruck von fliegerbomben. Der explosionsradius einer fliegerbombe ist meist nichtmal 100 meter aber sonst ja bringst du es gut auf den punkt. das ist meistens eigentlich fast ausschließlich ein guter vorgang, kontrollierte sprengung
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
nunja ,die wurde gesprengt , 2 häuser sind unbewohnbar , bei einem fehlt ne wand und das andere ist total hinüber und unzählige fenster sind im arsch
Are you serious Chreeys?
Leute verlieren ohne was dafür zu können ihr Heim und das Einzige was du dazu sagst ist "haha bitter"?