leader, co-leader und du könntest ja auch schonmal einen thread aufmachen...einen vernünftigen, welcher aber nicht unbedingt von den leadern editet werden müsste.
ne ich kann warten sollen die leader so machen wie es dem ruf von gmf gebührt (mit andren worten bin jetzt zu faul xDD)
wollte nur mal so sagen bin diese woche warsch blos höchstens 1 stunde am tag online
wegen ferien alles ausgeplant
ja halt so allgemein alles aber am Montag mache ich dann Threads auf mit Memberlist(wenn jemand den link hat wo man acuh das clanpicsieht etc bistte posten) dann noch die regeln und EIN EINZIGEN SPAMTHREAD wo dann halt alles reinkommt was scheiße ist!
ja das mach ich auch noch aber erst montag denn eig würde ich das morgen amchen aber ich bin nciht da da ich halt bday hab und dann acuh noch halt weg ben!
Wenn ihr vllt nett wärd könntet ihr ein Thread aufmachen zum gratulieren oda vllt generell xD
daas würde ich acuh euch erlauben da es ja nciht schlimm ist wenn man weiß wie alt man ist oda wann man bday hat!
den spamthread nen thread für links nen ingame thread also da schreibt mann rein welche besonderen sachen man ingame erlebt hat oder welche events anliegen und so weiter
und n replay thread und frage thread dass swars erstma