Secret Santa 2024
bevor ichs ausversehen kostenpflichtig i-weo lad...wo hast du´s her oder wo isses gratis ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Des is des einfachste auf der Welt. Wenn du nen Screenie in TB macht, saved der den automatisch als .pov datei! Dann noch exportieren oder effekt ändern, fertig.

So, ich hab gestern Abend mein Graphic Tablet gekauft und erstmal darulosgekrizelt. Dann is mir eingefallen, dass ich Chido noch was versprochen hatte und dann hab ich n bissl rumprobiert. Is nich des beste, ich bin ja erst noch im anfangsstadium Des finishing is kacke, ich weiß! (Hat auch nix mit TB zu tun, aber egal)
Egal, schauts euch (besonders du, Chido) an :

Wenn ihr vielleicht nen gezeichneten Avi wollt, schickt mir n screenshot mit der Pose die ihr wollt und ich machs. (Preis is verhandelbar)
wow du hast skill^^

@Brawl: ich habs glaube ich bei chip- online gedownloadedoder einfach in google eingegeben pov ray free download
@Narga: Eigentlich nich aber egal^^. Freut mich wenns gefällt.
@alle: Mein Avi is nich von mir, nur um das gesagt zu haben. Wenn ich iwann mal so gut bin,...... ja dann bin ich halt so gut xD

EDIT: Öhm... ich hab da gestern noch nen head gemacht und wollte evtl. wissen, ob es sich lohnt, den zu verkaufen. Und wenn ja, für wie viel!
Last edited by flxy; May 24, 2009 at 01:08 PM.
nura deine seichnungen sind echt gut
probier mal bisschen mit easytoon rum
und mach n video like this

und btw das lied is hammer ^^