Secret Santa 2024
sieht jetzt nicht besonders gut aus ^^ Macht dir das wirklich Spaß?

uiuiui, große worte :P ja day-z ist wirklich gut gelungen. hat sau viele bugs, aber ist geil.

bin letztens durch ne wand geglitcht und den 1. stock runtergefallen. mein netter mitbewohner hat mich dann gerade noch so gerettet^^

oder bin auch gegen ne stange auf dem boden gelaufen. wollte normal drüber. bin instant umgefallen weil ich davon gestorben bin.

mein erster day-z tag war sowieso der geilste. wir laufen da ein bisschen rum. plötzlich 2 helis. die landen. wir beobachten das von ein bisschen weiter weg. aus dem einen steigen 2 leute aus. als die 2 sich dann vom heli entfernt haben, bin ich hin, steig ein und heb ab. dann wurde ich natürlich erstmal beschossen. heli stürzt ab und genau auf den anderen heli.

bei der aktion sind 4 leute ums leben gekommen (inkl. mir) und 2 helis zerstört worden. wir haben uns in skype so beömmelt danach xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by flXy View Post
Hoffe die Stand-Alone Version wird auch so gut, wenn nicht besser.

persönlich warte ich ja lieber auf die, ich steh nich so darauf nen spiel zu "kaufen" nur um dann einen mod davon zu spielen.. (bin nicht grad fan eines spieles wie arma.)

bin da aber auch nicht grad aufm neustem stand, werd das warscheinlich erst mitbekommen wenns schon nen monat draußen ist usw... aber ich hab ja zeit o/

heute erstmal Fallotu New vegas installieren undn bischen spielen yoo..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich habe mir das nur runter geladen, weil es nichts kostet.. Sagt mir jetzt nicht dass di kostenlose Version nichts taugt

Hat jemand Lust am Wochenende Diablo2 zu spielen? Wollen von Anfang an losziehen und leveln )
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Für nächstes jahr hol ich mir wahrscheinlich ne dauerkarte für die Gamescom und hoffentlich dann auch als fachbesucher. weiß jetzt schon jemand, dass er mitkommen will? (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ich will es endlich mal mitnehmen :P schreib mich einfach ein halbes Jahr vorher an, denn bin ich dabei
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
mein plan war eigendlich nächstes jahr mitn paar kollegen dahin zu fahren, dann bin ich auch 16 und es lohnt sich mal ._.

aber ich kann in der hinsicht nichts versprechen. war nur mein plan ^^

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
mein tag auf der gc war atemberaubend. Mal wieder^^.
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]
-----
Und dann hat mich ein Inder gefotobombt
Last edited by Doborex; Aug 26, 2013 at 06:43 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Well... Dude just FAQ you.
scheint ja doch langsam wieder gutes kram zu kommen.

diablo 3 addon angekündigt.
terraria kommt bald nen großer patch.
bin mit einigen sachen nicht ganz up to date, aber ich bin mir sicher es kommt noch das ein oder andere schmankerl.