Secret Santa 2024
Originally Posted by BlubKill View Post
headset letztens wieder geschrottet <3

indeed.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Aikanaro_89 wäre meine PS3 ID.. Falls jemand Bock auf Diablo oder (demnächst) GTA hat
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Wikipedia
Grand Theft Auto V, oftmals auch als GTA V bezeichnet, ist ein für den 17. September 2013 angekündigtes Videospiel des schottischen Entwicklers Rockstar North für PlayStation 3 und Xbox 360. Es ist das insgesamt elfte Spiel der Videospielserie Grand Theft Auto (GTA). GTA V ist in Los Santos, einer Stadt, die dem realen Los Angeles nachempfunden wurde, angesiedelt. Diese liegt im fiktiven Bundesstaat San Andreas, welcher Südkalifornien und den umliegenden Bundesstaaten ähnelt und zuvor schon Schauplatz des ersten Grand-Theft-Auto-Spiels und Grand Theft Auto: San Andreas war

Groove Street /o/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Denk mal des dauert wie immer ein halbes jahr bis es portiert wird, war bei SA und 4 net anders
Hey, wie geht es dir? Ich heiße Matheus and I komme aus Brasil. Das ist, warum mein Deutsch ist nicht gut. Übrigens, ich möchte ein Verbündeter sein. Kann ich das?

I hope that's understandable, since this is the first time that I express myself in German
Ja soviel ich mitbekommen habe haben die lieben Entwickler Angst das ein Crack rausgehauen wird aufm PC und deswegen werden sie nun zuerst versuchen eine Möglichkeit gegen solches cracken zu entwickeln. Wenn sie das dann haben kommts für PC.
Meiner Meinung nach Schwachsinnig, da im Endeffekt ja sowieso einer krass genug ist um nen crack zu machen.

PS: Wer von euch holt sich Battlefield 4?
Well... Dude just FAQ you.
Wirdn Scheißspiel das wieder nur auf Grafik und DLCs wert gibt. "Pre-order now and get the Battlefield 4 Premium Pack". Nice try EA. nty da spiel ich lieber Rise of the Triard.
Last edited by Mongius; Sep 14, 2013 at 10:03 AM.