Toribash
Originally Posted by ViperTech View Post
Mono Inc.....schwarze Musik für meine schwarze Seele

Die adrette Dame am Schlagzeug ist schmucke.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
Wo wir grad bei Videos sind, checkt mal die Preview des kommenden Reaper-Trailers.
Muss noch einige videos einbinden (member sind mal wieder faul was replays angeht) und einige text-zeilen werden noch geändert aber es zeigt was kommen wird

http://toribash.de/priv/preview.php

(seite mit flv-player)
+ akkurate Synchronisation
+ stimmige Atmosphäre (props für den Einsatz von den "Smoke"- und "Splatter"- Effekten. Sieht echt gut aus.)
- die Lensflare ist ziemlich dominant und hat mich das ein oder andere mal vom Geschehen in der Bildschirmmitte abgelenkt. (liegt vielleicht daran dass ich auf glitzernde Dinge fixiert bin. (Ich bin keine Elster.))
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
amaysing !
einfach nur geil viper... ich hab gerade erst angefangen mit Ae, aber sowas werde ich in hundert jahren nicht hingriegen.
respekt
0118 999 881 999 119 725 3
Is an sich nicht schlecht, aber halt auch nix Besonderes imo. Hauptsächlich Stock videos gelayert, Campath und Text animiert, etc. Ich geb dem lieben Herren AHD in seinen Punkten zwar recht, aber technisch gesehen isses, wie schon gesagt, nichts besonderes Besonderes.
Mir kommts irgendwie auch so vor, als würde der Lens Flare merkwürdig wandern. Also das er des macht is ja ok, aber kommt mir irgendwie komisch vor.

Ach und PS: Müsste des nich "You have been warned" heißen?
Is nen kleines bisserl mehr als reine gelayerte Stock vids ;)
Die Smokes wurden mit Fume in 3ds Max gerendert und als quicktime ausgegeben, Layer sinds EINIGE...pro scene bis hin zu 30 Layern.
Den Lensflare werd ich noch etwas abschwächen, ist wirklich etwas zu aufdringlich. Eine abgedämpfte Variante tut bessere Dienste.

Textfehler wird korrigiert, thx flXy