Toribash
So Leute, hab mich seit letzter Woche für concept art begeistern lassen und auch gleich mal bissl geübt. Mein bestes Resultat bis jetzt ist der Riss von guild wars, das orginal is natürlich viel geiler aber war ne gute Übung das mal nachzumalen!

Klick mich!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
sehr geil ... wie hast du das gemacht? einfach drauf los gemalt und ne textur drauf gelegt oder wie ?
ach und ich begebe mich langsam auch mal zum punkt, an dem ich von tb art weggehe haha hier erster versuch ab von tb...

AC4

0118 999 881 999 119 725 3
ich liebe es ;)
aber bestimmt mit Vorlage oder ?

und die concept art ist auch geil ;) diesen style mag ich eh mit am meisten
WOOT ;D
Naja wie hab ich das gemacht, also ich hab mir das orginal angeschaut, dann ne skizze gemacht und dann angefangen drauf los zu malen, immer wieder auf mein reference bild geschaut bis das dabei raus kam.. am schluss ja ne stein textur drüber und fertig..

Ist dein ac kopf mit tablet gemalt? sieht echt gut aus ;)!

@Probo ja mit refenrece pic halt ;) Ja ich liebe den style auch so sehr !!
jap is mit tab. ^^ danke ... und mein weg zu arbeiten war im grunde das gleiche wie bei dir... nur das ich weniger gucke. habe mir einen sketch gemacht und versuche so viel wie möglich ohne referenz zu machen
0118 999 881 999 119 725 3
Ja ich hab auch schon welche selber gemalt, also eigene Ideen.. Der Sinn des guild wars bildes war hauptsächlich diese concept art mal technik zu lernen.. ;)
So hock schon am nächsten Bild, ist noch nicht fertig, der unterste Teil wurde fast garnicht berührt bis jetzt und die Sonne wird auch noch geändert, aber ansonsten ist es eigentlich relativ fortgeschritten ;)

Gif animation:
Klick
Und hier als JPG datei:

Bild

habs schon im Art Tread gesehen , gefällt mir wieder richtig gut^^ hattest du wieder ne Vorlage?
ich könnt sowas nie ausm Kopf irgentwie..
WOOT ;D