Toribash
Ja ich hatte mal iwan auf deviant art so ne ähnliche szene gesehn..also von der perspektive und aufbau her etc.... aber sieht jetzt schon sehr anderst aus als das was ich "damals" gesehen hatte :'D

Cool dass es dir gefällt ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
ich werds demnächst auchmal probieren...
Als ich das erste mal bei Gw diese Artworks gesehen hab wollt ich des sofort auch können.. naja Übung macht den Meister .. hoffe ich zumindest.
WOOT ;D
Haha ja die hab ich damals auch schon hart gefeiert! ;)
Ja klar übung macht den meister!
Ich hab in den letzten zwei Wochen stark zugelegt, man muss sich einfach nur 1000 Tutorials und speedpaints reinziehen, da lernt man so assig viel das ist krass! Und natürlich einfach selber malen, am besten mit Vorlage das erleichtert dir das Perspetiv zeugs etc und du kannst dich mehr darauf konzentrieren deine Technik zu verbessern ;)
Originally Posted by Probowser View Post
habs schon im Art Tread gesehen , gefällt mir wieder richtig gut^^ hattest du wieder ne Vorlage?
ich könnt sowas nie ausm Kopf irgentwie..

die sachen würden mir einfallen, ich könnte es nur nicht zeichnen. :/
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
und du arsch sagst das ich besser bin als du ... Oh man da muss ich mir mal ne scheibe von dir abschneiden
0118 999 881 999 119 725 3
Haha ja ich wusste selber nicht dass ich sowas kann :'D wer nen acc auf deviantart hat darf gerne favn!: )
gut gedeutscht :P aber ja probo ich glaube auch nicht das der spaten das kann :P spaß ist hammer
0118 999 881 999 119 725 3