^qft und ich mag beide Spiele necht ^^
Außerdem willstn du mit anschaulicher? Guckst du dir das TS3-Fenster an wenn du sprichst? bei TS kannst du dich wenigstens passiv in einen Channel schimmeln und den im Hintergrund laufen lassen ohne Datenverkehr bis jemand joint. bei Skype musst du warten bis der Vollidiot mit dem du Spechen willst auch gleichzeitig den Callversuch annimmt und das Popup davon ist verdammt nervig, das Gedüdel ist Ohrenbetäubend plus es besitzt nur ein Dauersenden wodurch wirklich alles übertragen wird was du grad machst. Dazu zieht Skype unmengen an Bandbreite bei in relation grausamen Tonquallität. Bei TS hast du deinen Codec der auf 5kb/s die bestmögliche Mikroquallität eins zu eins überträgt. Dazu verballert Skype unmengen an Ressourcen für das was es tut : nämlich ein mies geschriebener VoIP sein. Wieso sollte ich um die 200Mb RAM für sowas verschwenden, wenn ich das selbe in xMal besser quallität auf 15Mb RAM haben kann? Auch wenn das Peanuts sind, ist Ressourcenmanagement selbst im kleinsten Bereich sinnvoll. Früher ist meine FPS in Source von 30 auf 12 runter wenn Skype lief, und der Ping erhöhte sich um ~30ms. In TS hatte ich keine FPS-Verluste und maximal nen Pinganstieg von 2. Anders ausgedrückt : Wieso einen gigantischen Trabbi fahren, wenn du einen kleinen Lotus Elise haben kannst?
Das ist eher ein Vergleich zwischen CS:S (GO ist kagge) und MW3. In dem Fall ist Skype das MW3.
Last edited by Mongius; Dec 6, 2013 at 06:16 PM.