Secret Santa 2024
Das Spannenste wäre, dass Nobuddie mitten aus dem nichts wiederkommen würde. Ich bezweifle aber stark, dass das jemals passieren wird.
Aber ja, wird sind langsam schon echt alt, wenn wir schon mal wieder einen "Are you dead?" thread gepostet bekommen.
Das wird nicht passieren.
Ich find es irgendwie ziemlich cool, dass wir uns mit so wenig Aktivität etc. so lange über Wasser halten.
Und wenn einer kommt posten halt alle halbtoten Lurker was und wir sehen wieder Aktiv aus.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
Addicted ist nunmal in gewisser weise nen "fame" clan , da drücken die clan mods auchmal ein auge zu ;) wenn jetzt nen neuen clan der erst nen halbes jahr alt ist so inaktiv wie ihr wär. wäre der schneller weg als man gucken kann.

(und flxy verdammt , dich hatt keiner gefragt D: *ironie off*)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
FUCKYAAAAAAA BAYERN HAT VERKACKT! <333333333
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
och wie süß ein bayern fan failt beim beleidigen
wieso? weil "hurensohn" sich an die mutter wendet. der sinn in dem satz war also "du, mama du hure". man beachte das kommata nach dem ersten "du". dies ist ein nebensatz, sprich eine direkte anrede. wenn du nach dem ersten "du" eine kurze pause machst um den hauptsatz zu betonen, kommt es dabei heraus dass du, mein lieber chris deine eigene mutter damit beleidigst.

ich lieb dich auch chreeys <3 :*
Last edited by Mongius; May 20, 2012 at 07:36 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Chreeys View Post
Du bist der behindertste Hurensohn ever.

er hatt doch recht ._.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
so so so unverdient..
Ich hab noch nie so einen unverdienten Sieg gesehen. (Neben dem Sieg von Italien in der WM natürlich)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
es war schon unverdient von euch in die 2. runde zu kommen :3
aber meh ich hab kein bock mich auf das niveau eines versagers runterzuziehen und geh jetzt mit nem GANZ GANZ GUTEM gewissen pennen. das machst du doch auch oder chreeys? :*