Toribash
AHA!,gut,das merk ich mir
AER,ich finde auch das eine rückwärtslandung,bei ski auch krass is oda nich?
aber naja mal gucken was noch kommt.
.....German Underground
Originally Posted by TheCobra View Post
Meine internet note 1+

Zu viel im internet XDD

dsa glaubst acuh nur du ich war heude bis um halb 7 wwach und tinker war vorner woche 2tage 20h und noch iwas wach
ÄÄÄM
also
ich weiß net ob ich hier posten darf
wenn net einfach löschen ^^

hab nur den ersten post gelesen und weiß net ob das hier ins lächerliche abgedriftet ist oder so
aber egal
ihr seid die letzte station wo ich mein glück versuche

also hier mein problem:
ne freundin von mir hat mir erzählt das sie vor nem halben jahr von irgendsonem pisser vergewaltigt worden ist
sie sagt sie sei drüber wefg und ich solle es bloß keinem erzählen
ich bind er meinung das sie voll nicht drüber weg ist
aber ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll
sie nimmt meine hilfeversuche nicht an
und ich kann ja jez auch net einfach zu ihren eltern gehn und dennen das erzählen oder sowas
aber am liebsten würde ich die verantwortung einfach i-wo abgebn was ich aber wie schon gesagt net kann
wie kann ich ihr helfen?
und wie kann ih mir helfen
ich denke wenn ich diesen spasti er ihr das angetan hab i-wann mal i-wo sehe werde ich ihn kaputhaun
das will ich aber nicht
i-welche antiagresseionstipps und/oder vergewaltigungsopferbtreunungs tipps?
I'll do >:D >:D >:D and YOU'll do :S:S:S:S:S:S:S
aggression ja was soll ich sagn ich ah bmich vor 3tagen jeden tag geprügelt und naja bin i wie drüber weg weiß aber nich wie versuch einfach ruhig zu bleiben ich weiß es ist schwer wenn son assi eeine von meinen freundinne das antun würde ich würd den auch kurz und klein haun wolln aber dann muss ich versuchn mich zu konzentriern und an was andres zu denken klingt doof is aber so oder versuch zu der zeit dann einfach an was zu denken was dich beruhigt und wenn er dich dumm anmacht dann reagier nicht drafu ich persönlich wurde 6-7 jahre runter geamcht und diel tzten paar jahre wars mir egal dann aber versuch dann eifnach ruhig zu bleibn uach wenn du wie ien tier auf so ein behindertes assi arschloch einschlagen willst das darfst du dann aber nich (ich geh jzz einfach davon asu du bist 14 oder so) sonst kriegst du noch strafe wegn körperverletzung und der kommt geschont davon weil es ja dann wiederma ohne grund wär

zu vergewaltigung tja ich hab kp ich kann ausgezeichnet reden mit leuten also zumindenst mit meienn wen die probleme haben und die sidn mir auch immer dankbar und so aber in sowas tja sry kein plan das einzige vlt mitnem therapeuten oder sowas sprechn oder geanu fragn wie sie das verkraftet ham will oder so kp naaj so gesehn vonner statistik könnte sie es verkraftet haben denn fraun beschäftigen sich ca 6monate mit sowas und ham dann voll abgeschlossn aber ich weiß ja nich wie alt sie ist cih denke trotzdem sowas ist ein schock fürs leben und das geht auch nicht so leicht weg versuch sie iwie so froh wie möglich zu mach nunternimm mit ihr was oder so zumindenst so das sie an das nich mehr denken muss die soll sich mit dir ma richtig aussprechn darüber durch reden werden einige probleme gelöst

so und ich bin nun fertig

btw, vlt hilft es was kp und sry ür meine fehler aber so bin ich xD
schnapp dir den typen und bring ihn zu ihr und verprügel ihn vor ihren augen
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
Killjaden: man das ist echt hart :/ ne freundin von mir wurde auch mit 6 oder so vergewaltigt, von einem typen den sie jeden dritten tag im bus sieht (war ihr stiefvater oder so)...
aber mal im ernst. das problem KANN sie nicht alleine lösen. sie kann versuchen es alleine zu verarbeiten, aber probleme dieser art bewältigt sie eher unwarscheinlich ohne jemanden der den schmerz mit ihr teilen kann...
meine freundin hat mit mir darüber geredet und da ich ziemlich gut mit mädels über jegliches reden kann hat es ihr sehr geholfen.

aber zurück zu deiner freundin. mach bloß nicht den fehler und rede mit irgendjemandem über dieses thema, wenn das jemand anderes erfährt (dazu zähle ich auch ihre eltern), dann ist das einerseits ein vertrauensbruch und du kannst vlt die freundschaft mit ihr vergessen, zweitens würde sie sich in ihrer welt verbarrikadieren und was weiß ich machen (also das ist ein wirklich ernstes thema, es kommt auch drauf an wie weit sie darüber hinweg ist).
am besten ist, wenn sie das thema irgendwann in einem emotionalen moment anschneidet. das würde dann wenigstens ihrer seele gut tuhen :/
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
naja is keine lösung, aber fast ein weg zur besserung :/ da kann man leider gottes echt nicht viel machen.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้