Toribash
hey wenn du flms schreibst kannste auch gleich flames schreiben. außerdem soll das eine OPTION für die member sein, es soll nich das ganze forum umgeschrieben werden. Außerdem kannste flames doch bookmarken
Check out my Youtube!
Wenn man aus FLAMES die Vokale rausnimmt, dann kommt FLMS raus.
Aber 3 Buchstaben sind cooler als 4, außer wenn man die Buchstaben als Wort sprechen kann, dann geht eigentlich beides.
Also ja, ich versteh was du meinst. Wir hatten auch mal FLMS als Tag, da man nur 7 Buchstaben haben durfte, und sonst nicht LDR davor schreiben konnten.
Wo man das jetzt wieder darf, konnten wir auch wieder den ursprünglichen Tag benutzen, wobei ich noch nie Ldr vorm Namen hatte xD

Wie auch immer, ich habe eigentlich nix dagegen, auch wenn ich die Tags nicht so schön finde ;)
was feiert ihr da im frage - antwort thread??
Der Anfang war ok, auch etwas länger... und dann stellt aikanaro nebenei die Frage ob chido was haben will... An der Stelle hätte man meiner Meinung anch in PM oder den anderen Thread gehen sollen...

Aber ich mag das mal als Frage formulieren... wie handhaben wir das am schlausten? Wir spammen alle, dass ist fraglos :P
Aber ab wann ist es störender spam, und wann nicht mehr?
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Falls sich irgendwer von euch dazu berufen fühlt sich hier zu bewerben, dann kann er gerne erst mir seine Bewerbung zeigen. Ich selbst werde mich nicht da bewerben, weil ich in die Bereiche eher selten gucke. Ich gucke eigentlich nur bei den Clans und bei elerk xD
Hat Joe mir gezeigt^^

Hoffentlich werden das nicht wieder solche wichtigtuer die nur respektiert werden wollen >.>
Naja obwohl, mir kann es ja eigentlich egal sein xD
Last edited by gerFight; Apr 4, 2010 at 03:02 PM.
weiß nicht wo posten
hab ein shop gefunden mit krassen angeboten
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=173808

wer paypall hat sollte zuschlagen, einmalig :o
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
sind die scheiß preise nicht vorgegeben?
war das nicht mal 10§ = 10ktc (+ items)?

weil sonst fühl ich mich verarscht xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<