HTOTM: FUSION
Für mich gibt es einfach keine guten Games mehr... Originell.. Authentisch..
Es kommt immer nur der selbe Scheiß, wenige Ausnahmen. Und neuerdings machen alle einen auf Activision mit ihrem CoD-Moneyfarming. Siehe Battlefield ab dem 3. Teil. Dabei ist das Spiel selbst halb fertig und hat eine ewig lange Liste mit Sachen die behoben werden müssten.

Das einzige was ich noch mache, ist auf Seiten nach Key-Angeboten für Steam zu gucken. Da kann man dann nicht viel falsch machen. Wie Mordors Schatten jetzt für knapp 10 € ... Das Spiel ist nicht mehr Wert, wenn man nach 1h schon alles gesehen und gemacht hat
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by blubkill
guild wars 2

server? wvw? pvp? pve...? bei erstem und und zweitem bin ich immer zu haben o/
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by Aikanaro View Post
Für mich gibt es einfach keine guten Games mehr... Originell.. Authentisch..
Es kommt immer nur der selbe Scheiß, wenige Ausnahmen. Und neuerdings machen alle einen auf Activision mit ihrem CoD-Moneyfarming. Siehe Battlefield ab dem 3. Teil. Dabei ist das Spiel selbst halb fertig und hat eine ewig lange Liste mit Sachen die behoben werden müssten.

Das einzige was ich noch mache, ist auf Seiten nach Key-Angeboten für Steam zu gucken. Da kann man dann nicht viel falsch machen. Wie Mordors Schatten jetzt für knapp 10 € ... Das Spiel ist nicht mehr Wert, wenn man nach 1h schon alles gesehen und gemacht hat

hab kurz nach release 50€ für bezahlt, wars nich wert.

hab aber so für mein CSGO auch nur 10€ bezahlt.

Originally Posted by sipher View Post
server? wvw? pvp? pve...? bei erstem und und zweitem bin ich immer zu haben o/

Flussufer, wvw gelegentlich, pvp auch gelegentlich, hauptzächlich pve, mesmer 4 ever..

hab es aber nich gepatcht auf meinem pc, müssts mir von meinem bruder ziehen (der sack hat bald sein 5. legendary fertig, hat seine ewigkeit verkauft -.-)
-----
Originally Posted by coolino View Post
Also ich hab da eigentlich nur The Crew und Dying Light.
Will auch noch Watch Dogs durchspielen, komm momentan aber weniger zu ^^ Genau wie BF3, will ich auch mal wieder online zocken, muss aber erst wieder reinkommen

wie ist denn dying light so? fand das spiel prinzip recht interresant, hab aber schon schlechtes drüber gehört, unterandem weiß ich nicht ob das auf meinem PC ansehnlich läuft

was istn euer ranking bei CS:GO? hab mir gestern auf silber 4 hoch gespielt, ist aber noch viel platz nach oben bei mir
Last edited by Unicorn; Mar 20, 2015 at 02:46 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
sry blubkill. pve voll uninteressant. hab 4% map erkundung durchschnittlich
D/D Ele for life!
sagen wir mal, die wenigsten haben ne chance im 1v1 :P
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
sry blubkill. pve voll uninteressant. hab 4% map erkundung durchschnittlich
D/D Ele for life!
sagen wir mal, die wenigsten haben ne chance im 1v1 :P

bin im Pvp auch main D/D ele, und das sogar ziemlich gut für das bischen was ich spiele, währenddessen gammelt mein bruder bei r70 oder so rum...

PvE ist gut! spiele ja seid release und haben anfangs in der gilde halt die ganzen tactics für dungeons rausgefunden usw. und uns dann eine zeitlang dafür bemüht dungeons zu speedrunnen (4 warri 1 mesmer zeiten usw)

ich find PvP auf dauer einfach ätzend, WvW ist ganz nett wenn man auf nem ordentlichem server spielt und dann im dortigem TS rumgammelt und dem kommi zuhört, aber das war bei uns irgendwie ewig nichtmehr so... und trodzdem gewinnen wir immer lol

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
kenn meinen acc. namen nich ausm kopf, und müsste es mir wie gesagt erst ziehen

Bin zurzeit Gold Nova 1 ist immerwieder so ein auf und ab, weil entweder zock ich mit Freunden die das Spiel nicht ernst nehmen, oder ich spiele mit Freunden die MG oder DMG sind und das Spiel viel zu ernst nehmen ^^
OM NOM NOM NOM
flussufer einfach beschissenster server
gib mal name

Cedrix.8713
werd aber eher selten on sein, weiß noch nicht ob ich'n grund hab wiedern bissl rumzudaddeln, außer das es mit meiner neuen graka endlich gescheit läuft

Originally Posted by Frettchen View Post
Bin zurzeit Gold Nova 1 ist immerwieder so ein auf und ab, weil entweder zock ich mit Freunden die das Spiel nicht ernst nehmen, oder ich spiele mit Freunden die MG oder DMG sind und das Spiel viel zu ernst nehmen ^^

hab in silber 2 angefangen, war zeitweise silber 1, aber jetzt silber 4.

problem ist, wenn ich alleine spiel reiß ich nix, wenn ich dann mit ner ordentlichen premade gruppe spiele rank ich auch eher auf (sind alle mein bis höheres ranking)
konnte mich immerhin in silber 4 halten, solange ich "viel" alleine spiele wird sich das auch nicht ändern.