Originally Posted by
Aikanaro
Für mich gibt es einfach keine guten Games mehr... Originell.. Authentisch..
Es kommt immer nur der selbe Scheiß, wenige Ausnahmen. Und neuerdings machen alle einen auf Activision mit ihrem CoD-Moneyfarming. Siehe Battlefield ab dem 3. Teil. Dabei ist das Spiel selbst halb fertig und hat eine ewig lange Liste mit Sachen die behoben werden müssten.
Das einzige was ich noch mache, ist auf Seiten nach Key-Angeboten für Steam zu gucken. Da kann man dann nicht viel falsch machen. Wie Mordors Schatten jetzt für knapp 10 € ... Das Spiel ist nicht mehr Wert, wenn man nach 1h schon alles gesehen und gemacht hat
hab kurz nach release 50€ für bezahlt, wars nich wert.
hab aber so für mein CSGO auch nur 10€ bezahlt.
Originally Posted by
sipher
server? wvw? pvp? pve...? bei erstem und und zweitem bin ich immer zu haben o/
Flussufer, wvw gelegentlich, pvp auch gelegentlich, hauptzächlich pve, mesmer 4 ever..
hab es aber nich gepatcht auf meinem pc, müssts mir von meinem bruder ziehen (der sack hat bald sein 5. legendary fertig, hat seine ewigkeit verkauft -.-)
-----
Originally Posted by
coolino
Also ich hab da eigentlich nur The Crew und Dying Light.
Will auch noch Watch Dogs durchspielen, komm momentan aber weniger zu ^^ Genau wie BF3, will ich auch mal wieder online zocken, muss aber erst wieder reinkommen
wie ist denn dying light so? fand das spiel prinzip recht interresant, hab aber schon schlechtes drüber gehört, unterandem weiß ich nicht ob das auf meinem PC ansehnlich läuft
was istn euer ranking bei CS:GO? hab mir gestern auf silber 4 hoch gespielt, ist aber noch viel platz nach oben bei mir
Last edited by Unicorn; Mar 20, 2015 at 02:46 PM.
Reason: <24 hour edit/bump