Secret Santa 2024
auf TB lässt sich das leider nit übertragen, zuviele Russkis.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Hey. Sagt mal, wie ist so der Stand bei euch? Seid ihr noch genug aktive member? Macht ihr noch was oder seid ihr mittlerweile auch schon inaktiv?

In Addicted ist momentan wieder viel los. Vielleicht könnte man ja mal was zusammen starten? Clan Events oder so, just for fun
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Also ich kann nur von mir reden... Ich, auch wenn alles gerade bissl stressig ist,
Wäre dabei... Nur die meisten leute hier die noch aktiv im Forum rumlurken waren und da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, seit Monaten wenn nicht jahren nichtmehr ingame ^^
0118 999 881 999 119 725 3
Waren viele von uns auch nicht ;) Bis letzte Woche war mein Stand "besiegt von Probowser Juli 2013" und nach einem Tag ist man locker wieder drin.
Da wir demnächst ein kleines Video machen wollen, brauche ich wieder ein paar Replays. Vielleicht macht jemand mit? ;)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ik wohnt seid februar nichtmal mehr daheim, sondern in so ner wohngruppe wo ich vor kurzem (dienstag) endlich meinen abschluss gemacht habe, hab dort außer handy keine möglichkeiten auf inet daher ist meine aktivität dieserseids ziemlich beschränkt.. wird sich vorraussichtlich bis weihnachten auch nicht ändern..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken