Secret Santa 2024
tyler nicht's für ungut,
aber geb dir mal das set im gegensatz zu unseren art-works

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
Nein, scout
und wie bitte?
taroni, pal.. etc.. die machen das doch auch alles in 4h oder so
nur weil es gut ist, muss es nicht gleich unbedingt so sein
Last edited by BlueEvil; Aug 25, 2013 at 06:34 PM.

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
taroni und pal machen ihr zeug selbst scout ist der alt. von flying monk der bekannt dafür ist das er C&P zeug verkauft. flyingmonk wurde gebannt wegen irgendwas... weis nemmer genau. aufjedenfall finde ich sowas nicht gut, vorallem net so en drecks c&p zeug
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
taroni und pal machen ihr zeug selbst scout ist der alt. von flying monk der bekannt dafür ist das er C&P zeug verkauft. flyingmonk wurde gebannt wegen irgendwas... weis nemmer genau. aufjedenfall finde ich sowas nicht gut, vorallem net so en drecks c&p zeug

flyingmonk wurde wegen scamming gebannt, soweit ich mich erinner.

an sich sah das ding auch gut aus, aber als du sagtest C/p hat es das ganze wieder runtergezogen D:
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Also ich find tylers immernoch besser weil sie was individuelles haben. Aber jedem seinen Geschmack ;).
Well... Dude just FAQ you.
Kein Ding ^^.
Ich finde einfach es gibt auch einen Unterschied wieviel Mühe man sich gibt und das denke ich ist bei tyler deutlich mehr :P!
Well... Dude just FAQ you.
das set ist nicht schlecht ... und die cp arbeit so hinzubekommen dauert auch lang ^^ aber es ist wie man sieht eben copy paste und dadurch steckt da wesentlich weniger Arbeit drin als wies aussieht...
WOOT ;D
^
This, ich hatte ja auch schonmal nen c/p set gemacht, war auch viel arbeit aber wesentlich entspannter ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]