HTOTM: FUSION
naja wenn ich die letzten 3 wochenenden zuhause gewesen wär wärs jetzt warscheinlich fertig
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
wahr nur ne frage ok. xD ja ich weiss das mit länger als 4 wochen usw. aber wollte nur ma wissen wie wiet du bist also biste bei 1achtel oder so ^^
nicht mal xD vllt. 2/100 xD bin immer noch dabei ne perfekte schrift + perfektes Intro zu machen^^
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
so...neuer thread -> [Vid]Infos
dort werdet ihr jegliche infos über die beiden vids bekommen, die wir euch nicht verheimlichen wollen
wenn fragen, bitte hier, daher der thread closed ist um spam oder unnötige posts zu vermeiden
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
wwiso kann ich des ned sehen ? da steht dieses vudei kann ned geshen werden oder sowas ned rchtig hingekuckt
nice video r4ff ^^ aber ich bitte darum etas schneller zu machn :/ zumindest bei deinen kampf mit ehm kp wer das war xD und 2tens. ich bin 2 masl im video zu sehen . das erste ma danke nice gemaht beim 2ten mal kämof ich gegen jemadnen ABER das war ich ed xD oder doch = kann mich nicht erinnern so übelst gepawnt worden zu sein .. und mach bitte alle beide meiner headless decaps rein bitte ^^ ich find die sind am geilsten von mein ganzen replas und nochma mach es pls etwas schneller xD sry für so fiel minini
naja nur ich will die replays der musik geschwindigkeit anpassen.
also -> musik langsam = replay langsam.
und das zweite is maddo. und das bist scheinbar du^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]