Toribash
Originally Posted by chidorikid View Post
Ohja das glaube ich dir ;) .

Wie hastn den eig. gesehn oder einfach nur auf gut glück ma los ?

Der Typ den man so ganz leicht links weglaufen sieht, aus meinem Team, hatte da ewig durchgeschossen. Und irgendwann sind die Schüsse halt mal wiedergekommen und dann dacht ich mir 'Hey, schießte halt auch mal durch, mal schaun!' und dann hat ich ihn getroffen... Mehr Glück als Verstand und so (;
Naja selbst mit luck entstehn manchma überkills .

Wiegesagt durchaus nize ;) müssn die woche ma iwann zsm mit ivo spieln , werd scheinlich morgn krank jeschriebn

*update*

aso und mongius hat den vorschlag gemacht das die die nich im intro sind einfach die replays senden und ich dann einfach im abspann sag wer das war.
also wenn ihr lusst habt könnt ihr noch replays senden
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Bissl mehr rauch am schluss wär besser find ich

Schlechte Nachricht jungs, ich hab ausversehen meine "haus_in_tenerifa.blend" datei überspreichert ... wollt´s ja eig noch voll real ausehen lassen..
Egal als nächstes werd ich ma bissl mit einzelnen gegenständen rumprobieren un die real machen^^
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
@ r4ff

nice! endlich erkennt man was von den reps! und der rauch am ende... hihi, da musst ich lachen
DEAHM
@raff nice
hoffe es wird bald fertig seien
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
wie lang wollt ihrs denn haben?^^
2 min? 3min? 20min?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
würd sagen max. 5min weils ab da meist langweilig wird
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat