HTOTM: FUSION
das hatt ich dir ja auch scho gesagt R4ff :P wirst du auch nach release des vids noch oft genug hören, das die rplys zu lahm sind
glaub mir, zu nem langsamen lied kann man auch die reps schnell machn :P man muss nur wissen wie ;)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Und das weiß fast keiner^^
Und allied kann ich dir neue replays fürs clanvid schicken oder ist es zu spät?
zu blöde das du in skype off bist :P

und wieso sagt ihr alle zu r4ffs vid was und nix zu meinem? -.-*
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
aso, kay^^ aber für das intro (woran ich 2 tage saß und es 7x neu machn musste) kann man doch was sagn oda?^^
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ok du willst eine Meinung, du kriegst eine Meinung
Also die Effekte sehen super aus und sind nicht so extrem übertrieben wie bei dem davor
Und bei der Musik bin ich mir noch nicht so sicher also ich hätte etwas instrumentales (ohne gesang) genommen
also nun auch zu deinem vid meine meinung ... schaut geil aus... vor allem der uebergang von deinem namen durch das d in den kampf und der ausklang ueber den kopf/blut . weiter so ... wenn du musik nicht di ganze seit mit gesang ist, finde ich es fuer das intro nicht schlimm ....

sieht der rand des lichtkreises hinter dem schriftzug am anfang, bei besserem rendern, weicher aus??
wenn ich ganz errlich bin find ich wenn allied so weiter macht das seins besser ist, nicht weil bei r4ff es zu langsam ist nur bei allied ist der erste replay scho so geil in szene gesetzt bei r4ff ist es manchmal recht unübersichlich
Naja, es ist R4ff sein aller erstes Video
Und ich übe seit gut 1 1/2 - 2 Jahren (habe in der anfangszeit 2 vids gemacht, aber gelöscht als ich besser wurde weil ich wusste die waren schlecht )
und ich muss sagen, dafür das es R4ff`s erstes Vid is, ist es gut, weil ich kenn soviele 1. Videos...da könnt ich immer sofort umfallen er strengt sich wenigstens an
Weiter so R4ff
@ Jaker: muss mal mit dir reden, komm mal pls skype

Edit: @Fool: Der Gesang ist wichtig! Nur instrumental wäre langweilig zum hören und nicht so gut zu syncronisieren. Wie du in den Previews siehst (1 + 1*NEW*) hab ich den gesang sehr gut mit einbezogen. Es fängt beim 1. Rep mit "like me" an (syncro auf die kicks), dann z.B. "all hope" wo der Background aufleuchtet...schließlich "born" beim 2. replay für den kick und es von schwarz/weiß auf farbig übergeht und letztendlich beim letzten rep beim neuen preview das "me" wo die hand auf die cam schlägt (und danach der neue shader oder sowas in der art, weis noch nicht weiter, hab heut auch genug getan, mache morgen weiter )
Last edited by allied; Jul 1, 2010 at 05:29 PM.
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]