Ich sehe das erstmal wie Jaker, dass es eine krasse Überreaktion ist, sich von allen fertigmachen zu lassen, weil die Brüste öffentlich sind. ("Flashen" bedeutet hier übrigens, die Brüste freizulegen) Klar gibt's immer Leute, die da dann denken, sie müssten das Mädchen damit aufziehen, aber solange sie selbst der Überzeugung ist, dass das überhaupt nichts Schlimmes ist, kommt sie damit klar und sucht sich andere Freunde. Spätestens die Familie würde ihr weiterhin beistehen. Also hat sich das Mädchen entweder selber viel zu sehr deswegen fertig gemacht oder sie hatte Problem mit der Familie. Ich habe mir das langweilige Video aber nur ein paar Minuten angeguckt und weiß deshalb nicht, was da sonst noch so kam.
Ihr Selbstmord ist ein Symbol. Für Dummheit im weitesten Sinne. Menschen reden sich immer irgendwelche Verhaltensweisen ein, die sie anscheinend garnicht verstehen. Genauso wie die Sache mit der Liebe und dem Betrügen. Schwachsinn, weil die Leute einfach nicht weiter nachdenken wollen. Sie hätte sich nicht umbringen müssen, und die Schuld kann man nicht dem Internet zuschieben, sondern einzig den Menschen, die denken, aus einer Mücke einen Elefanten machen zu müssen, was wahrscheinlich auch das Mädchen selbst einschließt, weshalb ich mich auch Mongius teilweise anschließe.
bild
Was sagt ihr eigentlich zum Flugzeugabsturz?
Ich find das schon sehr traurig die Vorstellung und das die Schüler aus Haltern waren. Haltern ist nichtmal 20km von meinem Dörfchen entfernt. Die Familie, und Freunde tun mir alle so leid.. Und nicht nur die von den Schülern/Lehrern. Ich wüsste echt nicht was ich machen würde wenn ich jemanden davon gekannt hätte. Zudem hab ich dann auch noch gelesen das der Recorder gerade untersucht wird, und im Cockpit anscheinend nur ein Pilot war, weil der andere raus gegangen ist und dann nicht mehr reinkam. Wie ist sowas möglich? Das macht die ganze Sache noch trauriger wenn das die Wahrheit ist und es alles nur am versagen der Piloten liegt.
Ich habe dazu meine ganz eigene Meinung. Ich habe dazu auch Anonymous verfolgt, für eventuelle Hintergrundinformationen.
Die Annahme, die in die Leitmedien getragen wurde, der Copilot hätte aus irgendeinem Grund das Flugzeug zum Absturz gebracht, scheint sich insgesammt nicht zu bestätigen. Nach einem Piloten der dazu etwas geschrieben hat, stimmt die Geschichte in der Version keineswegs. Dazu erklärte er, dass es einen Tür-Code gibt, der dem Piloten erlaubt immer rein zu kommen. Und es sei warscheinlicher, dass es wieder einmal Probleme mit toxischen Gasen gab, wie es bei dem Flugzeug öfter war.
Die Medien machen so unglaublichen Druck um eine Erklärung zu bekommen, dass mir die momentane Erklärung eher wie eine daraus resultierende Falschannahme klingt. Die Aussagen zu dem Co-Piloten beschreiben ihn auch keineswegs als jemanden der 150 Menschen mit sich in den Tod reißt.
Wer weiß, vllt hat Germanwings großes Interesse daran, den Fehler wo anders zu finden, als bei der Manschine
Die Menschen und ihre Angehörigen tun mir richtig leid. Das ist ein Tod der absolut nicht zu verstehen ist und die momentane Annahme, der Co-Pilot hätte einfach alle mit sich in den Tod gerissen, lässt einen glaube ich kein bisschen besser damit abschließen
Ich warte jedenfalls auf Tatsachen, statt nach Bildern von noch brennenden Flugzeugteilen zu geiern, was die Medien jedes mal bedienen.