Toribash
man sieht, dass du die beta hast^^
schöne replays, wobei: ich find die qualität schlecht. nimm das nächste mal NICHT hypercam
danke aber hab nix anderes...kannste mir was kostenloses epfehlen?

@tinker: danke^^

ach shit...mir is aufgefallen das am ende
music by sum41 steht XD
is aber falsch weil ich das mit der musik nicht hochladen konnte wegen copyrights
also musste ich einen anderen song nehmen ...hab aber vergessen das im vid zu ändern XD
Last edited by Ghost7; Jun 16, 2009 at 11:54 AM.
gecracktes fraps kann ich die empfehlen, wobei es bei mir weder ton noch bild aufnimmt und es am schluss eine riesige datei ist, die...naja nicht funktioniert^^
vllt läuft es ja bei dir.
joa hab ich auch ^^ ein vorteil ist das nix im bild steht wie "gamecam" oder wie die dinger sonst alle heißen
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Jah, sowieso, aber bei Gamecam ist das auch nur in der Trial, glaubich. Und Fraps kannstu ohne Lizenz total vergessen, weil du nur 30 sek aufnehmen kannst :|
Originally Posted by thejoe View Post
Fraps ist echt zu empfehlen...Vor allem ist es das einzige gute Prog, das bei Toribash aufnimmt :O

qft .. will jemand haben? hab link da, vlt sind noch downloads übrig
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Und als editign Programm, am besten Sony Vegas Pro 8. Man kriegt wirklich überkrasse Vids hin wenn man damit umgehen kann (beispiel: Aika, Rutz, Moop und meine Wenigkeit ).
Also, ich muss sagen, Ghost, wenn des ein richtiges Vid gewesen wäre, also wenn dus auch ins normale Forum gestellt hättest, hättest du dafür nix gutes gekriegt. Aber hey, jeder fängt klein an ;) Ich würde dir jedoch zu anderer Musik raten, Deathmetal und generell Metal lässt sich nicht gut syncen. Nimm iwie, Dance, Electro, Techno, irgendwie sowas halt.